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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  INVASION : SICILY
  Verlag RAND GAME ASSOCIATES
  Autor Rand's Staff
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1974
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Invasion America ( Death Throes of the Superpower )
  Verlag Simulations Publications Inc.
  Autor Dunnigan James F.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 14+ 1976
  Konflikt/Simulation - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  INVENTUS - PATENTUS
  Verlag PATENTED PRODUCTS INDUSTRIES
  Autor Moritz Walter Peter
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1965
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  INVESTOR
  Verlag ScaMaTra
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 10+ 1984
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Irono Ofubi ( DAS LISTENREICHE SPIEL )
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor Grunau Jürgen P. K.
  Grafik Kugler
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
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  Kreativität
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  Aktion
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  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ 1995
  Bluffen/Knobeln, Schätzen - 2-Personen - Abstraktes Spiel
Irono Ofubi

Irono Ofubi

 

Der Spieltitel stammt aus dem Japanischen und bedeutet frei übersetzt "Das listenreiche Spiel mit Farben". Es soll erraten werden, welche Farbe der Gegenspieler in der Hand hält und auf ein markiertes Feld ablegen möchte. Wer richtig rät, darf einen seiner Steine dorthin legen. "Raten" heißt, der Gegner legt drei seiner Ratesteine hin, ist der dabei, den der andere Spieler in der Hand hält, hat der Gegner richtig geraten. Sieger ist, wer seine Farbsteine am besten ablegen konnte.

 

Bluffspiel * 2 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Jürgen P.K. Grunau * ca. 45 min * 6412, Piatnik, Österreich, 1995 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Iroquoia ( The Beaver Wars 1630-1670 )
  Verlag StrataMax
  Autor Lauster Aaron
  Grafik Lauster Aaron
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Kommunikation
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  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 60 min ohne 2006
  Konflikt/Simulation - Entwicklung/Aufbau
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Isabella ( Wer heiratet die Prinzessin? )
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor Bartussek Ingo
  Grafik Nowak Veenenbos
  Redaktion
Bild   Zufall
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  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 45 min 8+ 1990
  Kinder - Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen
Isabella

Isabella

 

Wer als erster mit beiden Knappen ins Schloss zurückkommt und den goldenen Ring mitbringt, hat gewonnen. Die Felder auf denen eine Figur nach dem Zug zu stehen kommt, sind Ereignisfelder und werden dementsprechend abgehandelt. Bei weniger als 8 Wasser- und Haferkarten darf der Knappe reiten, d.h. der Würfelwurf zählt doppelt, in gewissen Situationen müssen Knappen aufeinander warten und gemeinsam ziehen. Man kann den Ring auch wieder verlieren, wenn man von einem Verfolger eingeholt wird, aber nicht beim überholt werden.

 

Lauf- und Sammelspiel * 2-5 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Ingo Bartussek * ca. 60 min * 6003, Piatnik, Österreich, 1990 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Isabelle & Isabeau
  Verlag Isimat Conception & Edition
  Autor Morelle Laurent Morelle Nadege
  Grafik Morelle Laurent Baillet Christophe
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 8+ fr en de 2007
  Karten - Such/Sammel/schauen - Würfel
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Island War ( Four Pacific Battles: Bloody Ridge, Saipan, Leyte, Okinawa )
  Verlag Simulations Publications Inc.
  Autor Zucker Kevin Allen Kip Nelson Jay Pinsky Larry
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
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  Kreativität
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  Interaktion
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  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 180 min 14+ 1975
  Konflikt/Simulation - 2-Personen
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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  It's gettin' dicey
  Verlag Spin Master International
  Autor Gruhl Ken
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
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  Interaktion Intera
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  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 15 min 8+ en fr 2019
  Würfel
It’s gettin‘ dicey

It’s gettin‘ dicey

 

Jeder Spieler hat einen roten, einen blauen und einen gelben Würfel, Aufgabenkarten liegen aus. Alle würfeln gleichzeitig und wiederholt so lange, bis das Resultat einer der Aufgaben entspricht. Hat man ein Resultat erzielt, schnappt man sich die Karte - wer als Erster sieben Karten gewonnen hat, gewinnt das Spiel.

 

Würfelspiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Spin Master / Marbles Brain Workshop 2019

Autor: Ken Gruhl

Web: www.spinmasteer.com

Art. Nr.: 6052292

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: en fr * Text im Spiel: nein

 

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