
| |
Seite 137 von 351 ..1/3501 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Hyperslide | ||||||
| Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1+ | ca. 15 min | 8+ | de | 2008 | ||
| Action - Geschicklichkeit - Solitär - 2-Personen | ||||||
|
Hyperslide
Hyperslide öffnet das Tor in eine neue Spielewelt: In vier unterschiedlichen Spielmodi geht es darum, die von der elektronischen Stimme der Spieleinheit geforderten Farbdisks durch den 40 Zentimeter großen Spielbogen hindurch in der korrekten Reihenfolge zum Mitspieler zu passen. Der Torbogen erkennt mittels Sensortechnik die unter ihm durchflitzenden Farbdisks, und er erkennt einen Fehler sofort. Solche Fehler haben Punkteabzug zur Folge. Licht- und Soundeffekte tragen zur Stadionwirkung bei. Der Einzelspielermodus mit verschiedenen Variationen erweitert die Spielmöglichkeiten noch zusätzlich.
Actionspiel für 1 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * Marke: MB Spiele * 44694, MB Spiele, Deutschland, 2008 *** Hasbro International * www.hasbro.at
|
||||||
| |
Seite 137 von 351 ..2/3501 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| I like Austria ( Das Spiel um Grundstücke, Häuser und Hotels ) | ||||||
| Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | Kiengraber F. | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 90 min | 10+ | 1993 | |||
| Lauf - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten | ||||||
|
I like
Austria Ein Spiel um Grundstücke,
Häuser und Hotels, in den Grundelementen ähnlich Monopoly oder DKT, etwas
anders sind die Regeln für Konkurs, Hypotheken und Darlehen, und es gibt
zusätzlich noch ein Urlaubsfeld. Lauf-Würfel-Spiel mit Wirtschaftsthema * 2-6 Spieler ab 10 Jahren * ca. 60
min * 6406, Piatnik, 1993 * *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne
|
||||||
| |
Seite 137 von 351 ..3/3501 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Ice Age 2 The Meltdown Das Spiel | ||||||
| Verlag | Jumbo International | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 20 min | 5+ | 2006 | |||
| Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Würfel | ||||||
|
Ice Age 2 The Meltdown Das Spiel Manny, Sid und Diego erleben ihr nächstes Abenteuer, die Eiszeit geht zu Ende und das Eis schmilzt, und unsere Helden müssen die Sicherheit des grünen Tals erreichen, bevor die Fluten kommen. Jeder Spieler hat Manny, Sid und Diego in einer Farbe, sie beginnen an den Eisklippen. Wer dran ist würfelt und zieht von Eisscholle zu Eisscholle, nur eine Figur kann auf einer Eisscholle stehen. Kommt ein anderer Held an, schubst er den schon vorhandenen Helden von der Scholle, dieser schwimmt zurück zur Klippe, das kann auch dem eigenen Helden passieren. Manche Schollen haben Spezialbedeutungen, man muss ziehen, wenn man kann, auch wenn es Nachteile bringt, das grüne Tal muss man mit genauer Augenzahl erreichen. Wer als erster alle drei Helden in Sicherheit hat, gewinnt. Laufspiel mit Filmthema * 1-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 35 min * 00939 0, Jumbo, Deutschland, 2006 *** Jumbo International * www.jumbo-world.com |
||||||
| |
Seite 137 von 351 ..4/3501 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| ICEHOUSE: The Martian Chess Set | ||||||
| Verlag | LOONEY LABORATORIES | |||||
| Autor | Looney Andrew Cooper John | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 30 min | 12+ | 1999 | |||
| Spielesammlung - Setz-/Position | ||||||
| |
Seite 137 von 351 ..5/3501 | |||||
| KINDER | | |||||
| |
| |||||
| Ich einfach unverbesserlich 3 Doktor Bibber ( Operiere Dave, doch löse nicht den Autsch-Alarm aus ) | ||||||
| Verlag | Hasbro International | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1+ | ca. 15 min | 6+ | de | 2017 | ||
| Action - Geschicklichkeit - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
|
Doktor Bibber Ich einfach unverbesserlich 3
Minion David ist der Patient auf dem OP-Tisch in dieser Ausgabe von Doktor Bibber, wieder versuchen die Spieler reihum, ihn zu heilen und mit der Pinzette diverse Autschis aus Minion David herausholen, ohne den Alarm auszulösen. Man sucht sich ein Autschi aus und fischt Cupcake-Husten, Bananenschale und andere unangenehme Dinge aus David, ohne die Wundränder zu berühren, denn passiert das, gibt es Alarm, der Monitor leuchtet auf und der Nächste ist dran. Ausgabe ohne Doktorkarten und Honorar.
Geschicklichkeitsspiel für 1 oder mehr Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Hasbro 2017 Web: www.hasbro.at Art.Nr. 0217C1342100 00
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
| |
Seite 137 von 351 ..6/3501 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Ich hab's | ||||||
| Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
| Autor | Coster Theo Coster Ora | |||||
| Grafik | Mangold Paul | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 15 min | 4+ | 2003 | |||
| Karten - Lernen | ||||||
|
Ich hab’s Die insgesamt 55 Karten haben 2 unterschiedliche Rückseiten und werden
getrennt gemischt. Jeder Spieler bekommt 5 blaue Karten und legt sie offen vor
sich hin. Ein Spieler ist der Aufdecker, er deckt
immer die oberste rote Karte auf – alle spielen gleichzeitig: Sind beide Köpfe
auf der roten Karte nicht durchgestrichen, darf ein Spieler, wenn er kann,
blaue Karten mit diesen Köpfen ablegen. Ist ein Kopf durchgestrichen, legt man
eine Karte ab, auf der der durchgestrichene Kopf nicht
vorkommt, aber der andere. Sind beide Köpfe durchgestrichen, legt man eine Karte
ab, auf der keiner der beiden Tierköpfe zu sehen ist. Wer nicht ablegen kann,
zieht vom blauen Stapel nach. Wer alle seine Karten ablegen konnte, gewinnt. Kartenspiel
* Serie: |
||||||
| |
Seite 137 von 351 ..7/3501 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Ich kann schon Farben erkennen ( Das lustig bunte Kartenspiel ) | ||||||
| Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | Mangold Paul | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-6 | ca. 20 min | 3+ | 1991 | |||
| Lernen - Karten | ||||||
|
Ich kann schon Farben erkennen Farblernspiel, 3 Spielvarianten, die gleichen Motive sind auf den verschiedenen
Karten unterschiedlich eingefärbt. Farblernspiel * 1-6 Kinder ab 3 Jahren * 7051, Piatnik, Österreich, 1991 *
Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne |
||||||
| |
Seite 137 von 351 ..8/3501 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Ich lerne alles über Tiere ( Entdecke alles über deine Lieblingstiere ) | ||||||
| Verlag | Jumbo International | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1 | ca. 20 min | 4+ | 2007 | |||
| Lernen - Kinder | ||||||
|
Ich lerne alles über Tiere In diesem Spiel lernen Kinder alles über Ihre Lieblingstiere – wie sie aussehen, wo sie wohnen, was sie gerne fressen, wie sich sich fortbewegen. Olli de Elefont hilft bei der Beantwortung, bei einer richtigen Antwort trompetet er mit erhobenem Rüssel. Die Tierkarten sind ohne Text so gestaltet, dass das Kind alleine damit spielen kann, der Koffer als Verpackung erlaubt Spielen auch unterwegs. Lernspiel zum Thema Tiere * 1 Spieler ab 4 Jahren * ca. 15
min * 03261, Jumbo, Deutschland, |
||||||
| |
Seite 137 von 351 ..9/3501 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Ich lerne Buchstaben ( Die erste Annäherung an Buchstaben! Nur der richtige Buchstabe passt! ) | ||||||
| Verlag | Jumbo International | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1 | ca. 15 min | 3+ | 2005 | |||
| Lernen - Kinder | ||||||
|
Ich lerne Buchstaben In diesem Spiel
lernen Kinder Buchstaben zu erkennen. Durch Zusammenfügen der einfachen Puzzles
lernt das Kind auf spielerische Art die Buchstaben des Alphabets kennen und es
kann selbst kontrollieren ob die Lösung stimmt. Der schöne Buchstabenposter
belohnt Kinder, die alle Buchstaben kennen, der Koffer als Verpackung erlaubt
Spielen auch unterwegs. Lernspiel zum
Thema Buchstaben * 1 Spieler ab 3 Jahren * ca. 15 min * 03163, |
||||||
| |
Seite 137 von 351 ..10/3501 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Ich lerne Lesen ( Spielerisch Wörter bilden und Lesen lernen. Nur der richtige Buchstabe passt ) | ||||||
| Verlag | Jumbo International | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1 | ca. 15 min | 5+ | 2005 | |||
| Lernen - Kinder | ||||||
|
Ich lerne Lesen In diesem Spiel
lernen Kinder Buchstabieren und Lesen. Die Aufgabenkarten sind schön
illustriert und wecken Spaß am Lernthema. Die Buchstabensteine haben ein
eingebautes Korrektur-System: Nur die richtigen Lösungen passen auf die
Aufgabenkarten. Die Farben der Felder erleichtern zusätzlich das Erkennen der
richtigen Buchstaben. Der stabile Transportkoffer dient nach dem Öffnen als
Spielfläche. 90 Grundwörter mit maximal fünf Buchstaben und die Alphabet-Karte hilft beim Lernen. Lernspiel zum
Thema Lesen * 1 Spieler ab 4 Jahren * ca. 10 min * 03161, |
||||||
| |
||||||