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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Horse Fever
  Verlag Cranio Creations
  Autor Silva Lorenzo Sorrentino Tucci Lorenzo
  Grafik Ghigini Giulia Ferrara anna Federica
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 90 min 10+ en de fr it 2009
  Rennspiel - Sport - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Host nix - kriagst nix ( Wer spart, hat mehr vom Taschengeld )
  Verlag Jumbo International
  Autor Rohner Stefanie Wolf Christian
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ 1997
  Kinder - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf
Host nix kriagst nix Haste nix kriegste nix

Host nix – kriagst nix

 

Die Spieler müssen für ein Fahrrad 200 Schilling sparen, sie beginnen mit 50 Schilling und versuchen Taschengeld verdienen - aber auch den Versuchungen in den Geschäften erliegen - denn nur wer je eine der vier Waren besitzt gewinnt, also viel arbeiten und billig einkaufen. Österreichausgabe, sogar das Spielgeld ist unseren Münzen nachempfunden. Die deutsche Ausgabe heisst „Haste nix kriegste nix“

 

Kinderspiel mit Wirtschaftsthema * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * Autoren: Stefanie Rohner und Christian Wolf * ca. 30 min *  3518, Jumbo 1999/2000 *** Jumbo Spiele GmbH * Jumbo International

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Hot Wheels Bone Shaker ( apptivity )
  Verlag Mattel
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. var min 4+ de 2012
  Electronic - Solitär - Rennspiel
Hot Wheels Bone Shaker apptivity

Hot Wheels Bone Shaker apptivity

 

Hot Wheels im Computerzeitalter. Das schicke rote Auto verfügt über eine leitfähige Basis zur Verwendung mit dem iPad und man kann damit das Hot Wheels-Testgelände erkunden. Das Spiel offeriert drei Bereiche: Coole Drifts, Total verrückte Sprünge und Suchen und Besiegen. Spielziel ist, Fahrer im Hot Wheels Team zu werden. Die Hot Wheels App iCars muss freigeschaltet werden und ist gratis downloadbar. Es sind einzelne Packungen mit verschiedenen Autos - alle mit Namen - verfügbar.

 

Spielzeug zur Verwendung mit iPad für 1 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Mattel 2012

Web: www.mattel.com

Art. Nr. X3152

 

Zielgruppe: Für Kinder

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Hotel ( Das Spiel aus der luxuriösen Welt der Traumhotels )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 8+ 1996
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf - Ausstattungsspiel
HOTEL

Hotel

 

Ein von Optik und Ausstattung her wunderschönes Spiel um Hotels und Grundstücke. Man kauft zuerst das Bauland und muss dann dafür eine Baugenehmigung erwerben. Danach kann man ein Hauptgebäude errichten, dann erst die Eingänge kaufen und zum Schluss kann man dann noch Freizeitparks errichten. Besonders hervorzuheben ist in dieser Ausgabe die exquisite Ausstattung, dreidimensionale Häuser und Hotels in den verschiedensten Baustilen von polynesisch bis indisch bringen das Flair internationaler Luxushotels ins Spiel.

 

Erstauflage 1986, Milton Bradley Deutschland, #4007

 

Ausstattungsspiel mit Wirtschaftsthema und Laufmechanismus * Marke: MB * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * ca. 60 min * 14313, Hasbro, Deutschland, 1996 * Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc.  www.hasbro.at

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Hot-Shot ( Das kugelsichere Elektronikspiel mit Nervenkitzel Zielen …Ttreffen … Hot Shot! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 10 min 7+ 2004
  Action - Quiz - Solitär
Hot Shot

Hot Shot

 

Kugeln müssen zuerst auf das Trampolin und dann in eines der Ziellöcher geschossen werden, und weil das nicht schon schwer genug ist, gibt es dazu Musik, Soundeffekte, Spielvarianten und einen vom Schachteltext als „crazy“ bezeichneten Moderator. Es gibt 3 Spielvarianten, bei „30 Sekunden Schuss“ geht es darum, wie viele Punkte man in 30 Sekunden erzielt, bei der „25 Punkte Jagd“ ist die Zeit gesucht, in der man 25 Treffer schafft und bei „Hot Shot Volltreffer“ ist die Frage, wie viele Volltreffer schafft man, bevor man 10 Fehltreffer kassiert? Für Perfektionisten bietet das Spiel auch einen Trainingsmodus an.

 

Geschicklichkeitsspiel * Marke: Tiger *  1 oder mehr Spieler ab 7 Jahren * 41033, Hasbro, Deutschland, 2004 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  HOUSE RULES FOR NAPOLEONIC WARGAMING
  Verlag BATTLE FLAG
  Autor Golden Hegemony
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  HUCKEPACK
  Verlag HANJE SPIELE-ATELIER
  Autor Nürnberger Hans-Jörg Nürnberger Ursula
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1970
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  HUCKEPACK
  Verlag HANJE SPIELE-ATELIER
  Autor Nürnberger Hans-Jörg Nürnberger Ursula
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1970
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  HUCKEPACK
  Verlag HANJE SPIELE-ATELIER
  Autor Nürnberger Hans-Jörg Nürnberger Ursula
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1970
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  HUMAN RACE
  Verlag MATESAVERS INC.
  Autor Cumber Ruth
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 1986
 
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