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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Angelspiel
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 4+
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
Angelspiel

Angelspiel

 

Kleeausgabe des Klassikers für Kinder, unvollständig

 

Angelspiel * 2-4 Kinder von 4-8 Jahren *  99620, Deutschland *** * Klee Spiele GmbH

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Angeschmiert
  Verlag MATTEL
  Autor Piaskowy Gerhard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1989
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Angkor
  Verlag Schmidt Spiele
  Autor Happel Knut
  Grafik Menzel Michael
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 8+ 2005
  Lege
Angkor

Angkor

 

Jeder Spieler versucht, die eigene Tempelanlage zu vergrößern und gleichzeitig die Tempelanlagen der Mitspieler mit Urwald zu überwuchern und damit zu entwerten.

Wer dran ist, legt insgesamt zweimal entweder ein Plättchen oder stellt eine Spielfigur auf und zieht Plättchen nach. Innenhöfe, Pagoden, Tempel und Wasser legt man nach genauen Regeln nur auf den eigenen Plan, Urwald nur auf fremde Pläne. Wird die 5. Prinzessin gezogen, endet das Spiel und jeder erhält die Punkte für jedes sichtbare Plättchen und Zusatzpunkte für Tiger, Brunnen und Statuen, wer die meisten Punkte hat, gewinnt.

 

Bau- und Legespiel * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Knut Happel * 49076, Schmidt Spiele, Deutschland, 2005 *** Schmidt Spiele GmbH * www.schmidtspiele.de *

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ANGLING ( SUBBUTEO'S REPLICA OF COARSE FISHING )
  Verlag SUBBUTEO
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ca. 30 min
  Action - Geschicklichkeit
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Angriff! ( Teil 2: Ostfront, 1943 - Kursk )
  Verlag Phalanx Games
  Autor Eickert Uwe
  Grafik Paschal Stephen
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 180 min 16+ de 2010
  Konflikt/Simulation - Geschichte
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  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen SpielerEmpfohlen für zwei Spieler
  Angriff! ( Fall Weiß Polen1 1939 )
  Verlag Phalanx Games
  Autor Eickert Uwe
  Grafik Paschal Stephen
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 180 min 16+ de 2010
  Konflikt/Simulation - Geschichte - Erweiterung ohne Basisspiel
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Angriff! ( Teil 1: Ostfront, 1941-42 )
  Verlag Phalanx Games
  Autor Eickert Uwe
  Grafik Paschal Stephen
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 180 min 16+ de 2009
  Konflikt/Simulation - Geschichte
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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Angry Birds ( Spiel )
  Verlag Mattel Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 7+ de fr it nl 2012
  Action - Kreativ/Kommunikation - Bewegung
Angry Birds Spiel

Angry Birds Spiel

 

Kult, vom Computer aufs Brett, Spielen am Tisch anstelle im Web mit der App - dieses Spiel wurde der App nachempfunden: Man spielt in drei Schwierigkeitsstufen oder Freestyle. Für die Stufen 1 bis 3 wählt man eine Missionskarte aus einer der drei  Stufen, der nächste Spieler baut die Burg und man selbst versucht sie umzuschießen. Im Freestyle-Modus wird die Burg beliebig unter Einhaltung von Grundregeln gebaut, in den anderen Stufen exakt nach Vorgabe. Die Missionskarte zeigt die verwendeted Vögel und die Reihenfolge der Verwendung, das Katapult muss mindestens 30 cm von der Vorderseite der Burg entfernt sein. Schweine auf der Burg gelten als abgeschossen, wenn sie vom Bauwerk fallen. Wer alle Schweine abschießt, punktet laut Missionskarte; wer zuerst 1000 Punkte erzielt, gewinnt.

 

Action-Spiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Mattel 2012

Autor: nicht genannt

Grafik: nicht genannt

Web: www.mattel.de

Art.Nr. W2793

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de fr it nl * Text im Spiel: nein

 

 

 

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Angry Birds Knock-out
  Verlag Kosmos Verlag
  Autor Baars Gunter
  Grafik Bluguy
  Redaktion Gatzsch Vincent Riedel Niccolo
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 6+ de 2017
  Action - Geschicklichkeit - Merchandising / Lizenz Thema
Angry Birds Knock-Out

Angry Birds Knock-Out

 

Schweinekönig King Pig will die Vogeleier stehlen, also müssen er und seine Schweine vertrieben werden. Ist man am Zug, schnippt man einen seiner fünf Chips - Red. Bomb, Chuck, Matilda und Blue – in die Schweinewiese. Landet er in der Schweinewiese, bleibt er liegen; hat man drei Fehlversuche, geht der Chip aus dem Spiel. Wirft man King Pig um, erhält man den k.o. Marker und der Chip bleibt in der Schweinewiese; ist er außerhalb, geht er aus dem Spiel. Liegt der Chip ganz oder teilweise auf einem gegnerischen Chip, nimmt man diesen Chip zu sich. Der eigene Chip bleibt in der Wiese. Sind alle Chips aller Spieler geschnippt, punktet man Sterne je nach Position seiner Chips in der Wiese, 1 Stern für gegnerische Birds und 2 Sterne für den k.o. Marker

 

Schnippspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Kosmos Verlag 2017

Lizenz: Rovio Entertainment © 2009-2017

Autor: Gunter Baars

Redaktion: Vinzent Gatzsch, Niccolo Riedel

Gestaltung: Bluguy Grafikdesign

Art. Nr.: 711320

 

Zielgruppe: Kinder & Familie

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Angry Birds Power Cards
  Verlag Nelostuote Oy
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 6+ de 2012
  Karten - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Angry Birds Power Cards

Angry Birds Power Cards

 

Man spielt nach den bekannten Regeln – ein Wert auf den obersten Karten aller Spieler wird verglichen, wer den höchsten hat, gewinnt alle Karten der Runde. Aus gewonnenen Karten baut man ein dreiteiliges Bauwerk; findet man ein Schwein in seinen Karten, legt man es auf das fertige Bauwerk und liest seinen Schleuderwert vor, die anderen den Schleuderwert ihrer obersten Karte. Gewinnt das Schwein, nimmt es alle Karten am Tisch, auch Bauwerke, ansonsten bekommt der Gewinner nur das Schwein und alle obersten Karten. Wer keine Handkarten hat, räumt einzeln sein Bauwerk ab, wer keine Karten hat, scheidet aus, wer als Letzter Karten hat, gewinnt.

 

Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Tactic / Nelostuote 2013

Web: www.tactic.net

Art.Nr. 408088

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 6

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

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