![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 130 von 389 ..1/3890 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Jurassic Park Danger! ( Adventure strategy game ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Prospero Hall | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 45 min | 10+ | de | 2023 | ||
Abenteuerspiel - Merchandising / Lizenz Thema - Literatur | ||||||
Jurassic Park Danger!
Stromausfall im Jurassic Park, die Dinosaurier sind los! Ein Spieler verkörpert die Dinosaurier, die anderen die von den Dinos gejagten Menschen, sie müssen zusammenarbeiten, um zu entkommen. Der Dinosaurier-Spieler muss drei Charaktere eliminieren, um zu gewinnen, die Charakterspieler müssen Örtlichkeiten aktivieren, Charakterziele erreichen und den Hubschrauber erreichen, zwei oder drei Charaktere müssen entkommen. Runden haben vier phasen: Dinosaurier, Spielen einer Karte – Charaktere, jeder spielt eine Karte – Dinosaurier, Bewegung und zusätzliche Aktionen – Charaktere, Bewegung und zusätzliche Aktionen. Bewegungen sind Bewegen, Klettern oder Schleichen. Charaktere können aufgegeben werden oder eliminiert werden, der Spieler wählt einen anderen Charakter.
Abenteuerspiel zum Film für 2-5 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Ravensburger Spieleverlag 2023 Lizenz: Jurassic Park, (c) Universal City Studios, Amblin Entertainment Autor: Prospero Hal, Forrest-Pruzan Creative Web: www.ravensburger.de Art.Nr.: 20 965 1
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 130 von 389 ..2/3890 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
K2 | ||||||
Verlag | Rebel SP. Z.o.o. | |||||
Autor | Kaluza Adam | |||||
Grafik | Nocon Jarek | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-5 | ca. 60 min | 8+ | en pl | 2016 | ||
Setz-/Position - Lauf | ||||||
K2
Jeder Spieler kontrolliert ein Team von zwei Bergsteigern, die den Gipfel des K2 in einer Expedition von 18 Tagen erreichen. Die Bergsteiger werden mit Karten bewegt, je höher ein Bergsteiger klettert desto mehr Siegpunkte erwirbt er, doch man muss auf den Akklimatisierungslegel achten und auch auf das Wetter und die passenden Zelte zur richtigen Zeit – denn wenn die Akklimatisierung unter 1 fällt stirbt der Bergsteiger und seine Siegpunkte verfallen. Das doppelseitige Brett offeriert einen leichteren und einen schwierigeren Anstieg, die 18 Tage = Runden bestehen immer aus Kartenwahl, Risiko-Marker, Aktionsphase, Akklimatisierung überprüfen und Runden-Ende. Neuauflage in der Quadratschachtel
Setz- und Positionsspiel mit Ressourcenmanagement für 1-5 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Rebel 2016 Autor: Adam Kałuza Gestaltung: Jarek Nocoń
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: en pl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 130 von 389 ..3/3890 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
K2 | ||||||
Verlag | Rebel Centrum Gier | |||||
Autor | Kaluza Adam | |||||
Grafik | Nocon Jarek | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-5 | ca. 60 min | 8+ | en pl | 2010 | ||
Setz-/Position - Lauf | ||||||
K2
Jeder Spieler kontrolliert ein Team von zwei Bergsteigern, die den Gipfel des K2 in einer Expedition von 18 Tagen erreichen. Die Bergsteiger werden mit Karten bewegt, je höher ein Bergsteiger klettert desto mehr Siegpunkte erwirbt er, doch man muss auf den Akklimatisierungslegel achten und auch auf das Wetter und die passenden Zelte zur richtigen Zeit – denn wenn die Akklimatisierung unter 1 fällt stirbt der Bergsteiger und seine Siegpunkte verfallen. Das doppelseitige Brett offeriert einen leichteren und einen schwierigeren Anstieg, die 18 Tage = Runden bestehen immer aus Kartenwahl, Risiko-Marker, Aktionsphase, Akklimatisierung überprüfen und Runden-Ende.
Deutsche Ausgabe von Heidelberger Spieleverlag
Setz- und Positionsspiel mit Ressourcenmanagement * 1-5 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Adam Kałuza * Gestaltung: Jarek Nocoń * 26616 9, Rebel, Polen, 2010 *** Rebel Centrum Gier * www.wydawnictwo.rebel.pl |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 130 von 389 ..4/3890 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
K2 Broad Peak ( Expansion ) | ||||||
Verlag | Rebel Centrum Gier | |||||
Autor | Kaluza Adam | |||||
Grafik | Nocon Jarek | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-5 | ca. 60 min | 8+ | en pl | 2011 | ||
Setz-/Position - Lauf - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
K2 Broad Peak
Zum Bergsteigerspiel K2 - benannt nach dem Gipfel im Karakorum - offeriert K2 Broad Peak eine Erweiterung mit zwei neuen Szenarien, nachempfunden den historischen Leistungen polnischer Bergsteiger: Race to the Top zur Erstbesteigung von 8000 Metern ohne Zelt und andere Ausrüstung durch Krzysztof Wielicki und Broad Peak Traverse zur ersten Querung des Massivs durch Wojciech Kurtyka und Jerzy Kukuczka. Es gelten die Grundregeln von K2 mit einigen Änderungen; so baut man in Race to the Top Schneehöhlen statt Zelte zu nutzen und in Broad Peak Traverse hat man nur ein Zelt und man kann wählen ob man rechts aufsteigt und nach links geht oder umgekehrt, für jeden erreichten Gipfel bekommt man einen Siegpunktmarker.
Erweiterung zu K2 für 1-5 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Rebel Centrum Gier 2011 Autor: Adam Kałuza Gestaltung: Jarek Nocoń Web: www.wydawnictwo.rebel.pl Art.Nr.: 92701 6
Zielgruppe: Für Familien Alter: 8 Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: en pl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 130 von 389 ..5/3890 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Kaigan ( The Race to Map Japans Coast ) | ||||||
Verlag | Ascora Games | |||||
Autor | Tanabe Kenichi | |||||
Grafik | Porter Wayne Lake Alexandra | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-4 | ca. 60 min | 10+ | de en fr | 2010 | ||
Experten, komplex - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 130 von 389 ..6/3890 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Kaito ( Das Spiel der Samurai ) | ||||||
Verlag | Steffen Spiele | |||||
Autor | Kohn Inon | |||||
Grafik | Mühlhäuser Steffen Kümmelmann Bernhard Tisch Christof | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 30 min | 8+ | de | 2019 | ||
Setz-/Position - Abstraktes Spiel - 2-Personen | ||||||
Kaitō Das Spiel der Samurai
Zwei Samurai im Spiel um die Waffen des Gegners, gestohlen mit Hilfe von Meisterdieb Kaito. Beide Spieler nutzen einen einzigen Schlagstein und gewinnen, wenn sie alle Schwerter = Katanas oder alle Helme = Kabutos des Gegners schlagen oder verhindern, dass der Gegner den Kaito bewegen kann. Das Raster 6x6 wird vorbereitet; der aktive Spieler bewegt den Kaito orthogonal bis zu einem beliebigen Stein und dreht danach den Kaito auf die gegnerische Farbe; der Stein, auf dem der Kaito den Zug beendet, ist geschlagen und wird entfernt. Man darf auch eigene Steine schlagen. Danach kann der Spieler noch einen Mon-Tausch machen, und gesammelte Mon-Steine gegen einen geschlagenen eigenen Stein eintauschen.
Abstraktes Positionsspiel für 2 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Steffen Spiele 2019 Autor: Inon Kohn Gestaltung: Steffehn Mühlhäuser, Bernhard Kümmmelmann, Christof Tisch Web: www.steffen-spiele.de
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 130 von 389 ..7/3890 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Kaleido | ||||||
Verlag | Ouyuuan | |||||
Autor | Origuchi Hinata | |||||
Grafik | Hi | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 30 min | 10+ | en | 2014 | ||
Lege - Such/Sammel/schauen | ||||||
Kaleido
Auf Befehl des Shogun kooperieren Künstler und wollen allein die Belohnung gewinnen. Man hat farbige und zwei weiße Dreiecke und zwei Rahmen, zwei Rahmen liegen aus. In seinem Zug legt man ein Dreieck in irgendeinen Rahmen in ein freies Feld und kann vorher oder nachher ein weißes Dreieck legen oder einen eigenen Rahmen anlegen. Ist ein Rahmen voll, wird gewertet - man punktet für die meisten und zweitmeisten nicht-weißen Dreiecke darin. Danach kann man den Rahmen drehen. In der Schlusswertung wertet man Mehrheiten in allen vollen Sechsecken, die sich in der Auslage bilden lassen, auch rahmenübergreifend, und gewinnt mit den meisten Punkten.
Legespiel für 2-5 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Ouyuuan / Japon Brand 2014 Autor: Hinata Origuchi Gestaltung:Hi Web: www.japonbrand.myshopify.com Art.Nr. –
Zielgruppe: Für Familien
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 130 von 389 ..8/3890 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Kamigami Battles Der Fluss der Seelen | ||||||
Verlag | Boardgame Box | |||||
Autor | Gain Richard | |||||
Grafik | Schimek Elaine | |||||
Redaktion | Zimmmerli M&S | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 60 min | 12+ | de | 2022 | ||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Konflikt/Simulation - Religion - Deckbau | ||||||
Kamigami Battles Der Fluss der Seelen
Ägyptische oder mesopotamische Gottheiten im Kampf, auf Basis der bekannten Deckbau-Systeme und mit Anime-Grafik. Die Götter versammeln Krieger und Anhänger zum Angriff auf die Gegner. Jeder Gott hat einen Vorrat an Energie, fällt er auf Null, ist er eliminiert. Tempel sind Stätten der Anbetung und liefern Energie und Zusatzkräfte für die Götter und können anstelle des gegnerischen Gotts angegriffen werden und ebenfalls auf Null Energie fallen und zerstört werden. Im Spiel für 2-6 gewinnt man, wenn man alle anderen Götter auf 0 reduziert oder selbst 25 Energie erreicht; im Team-Spiel hat jedes Team einen Haupt-Gott und einer unterstützenden Gott und gewinnt, wenn es den gegnerischen Gott eliminiert.
Deckbauspiel mit Mythologie-Thema für 2-6 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Boardgame Box 2022 Lizenz: Japanime Games Autor: Richard Gain Entwicklung, Redaktion: M&S Zimmerli Gestaltung: Elaine Schimek Web: www.boardgamebox.shop Art. Nr.: -
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de en zh * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 130 von 389 ..9/3890 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Kansas Pacific | ||||||
Verlag | Winsome Games | |||||
Autor | Bohrer John | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | Winsome Games | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 90 min | ohne | de en | 2009 | ||
Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Experten, komplex - Bau Spiel | ||||||
Kansas Pacific
Zu Beginn werden die Präsidentenaktien der sechs Gesellschaften versteigert; dann gibt es pro Runde reihum je einen Zug pro Gesellschaft in Reihenfolge CRI&P, AT&SF, KP, MKT, MP und SL&SF und danach die Phase Wallstreet. Aktionen der Gesellschaft im Zug sind Aktie ausgeben, Präsident bestimmen, Landzuweisung (optional),, Streckenbau (optional), Go West (optional), Dividendenauszahlung und Spielende prüfen. In der Wall Street Phase wird eine bisher unverkaufte Aktie versteigert. Sind die Streckenwürfel von fünf Gesellschaften verbraucht oder 4 Bahnen haben die Land Grant Linie überschritten oder drei Bahnen sind „Gone West“, gewinnt man mit dem meisten Geld.
Eisenbahnspiel für 3-6 Spieler, keine Altersangabe
Verlag: Winsome Games 2009 Autor: David V.H. Peters, John Bohrer Art. Nr.: Essen Edition 2009 / 11 of 80
Zielgruppe: Für Experten
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 130 von 389 ..10/3890 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Karriereleiter | ||||||
Verlag | Wonderland Spiele | |||||
Autor | Florin Alexander | |||||
Grafik | Notietzblock | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 60 min | 12+ | de | 2019 | ||
Karten - Entwicklung/Aufbau | ||||||
Karriereleiter
Man entscheidet sich für eine Karriere in Handwerk, Konzern oder öffentlicher Dienst, beginnt als Praktikant oder Hilfsarbeiter und gewinnt als erster Big Boss. Für jede Stufe der Karriereleiter braucht man Karrierepunkte aus farbigen Unterstützer-Karte. Diese bekommt man durch Tausch oder Anwerben und bezahlt mit Karten. Ein Zug besteht aus Karten nachziehen für die eigenen Stapel, Karrierestufe, Karten tauschen und Karten anwerben. Mit grauen Karten löst man Ereignisse für andere Spieler aus und wehrt Ereignisse aus.
Kartenspiel für 2-6 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Wonderland Spiele 2019 Autor: Alexander Florin Gestaltung: Notietzblock Web: www.wonderland-spiele.de Art. Nr.: AB7431-2
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |