vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 1639 ..1/16384
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BACKBORD
  Verlag REALITY GAMES - ANDREAS FRANKE
  Autor Franke Andreas
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 10+ 1992
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 1639 ..2/16384
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Backgammon
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 14+ 1982
  Klassiker - 2-Personen - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 1639 ..3/16384
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BACKGAMMON
  Verlag SCHNEIDER VERLAG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 1639 ..4/16384
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Backgammon
  Verlag ASS Altenburger und Stralsunder Spielkarten Fabriken AG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min +
  Setz-/Position - Eisenbahn - Abstraktes Spiel - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 1639 ..5/16384
  FAMILIE
Empfohlen für zwei Spieler
  Backgammon
  Verlag Minnesota Mining & Manufacturing Company
  Autor Klassiker
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min en 1973
  Abstraktes Spiel - Würfel - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 1639 ..6/16384
  FREUNDE
Empfohlen für zwei Spieler
  Backgammon
  Verlag Peri Gesellschaft MbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 8+ de
  Würfel - Setz-/Position - 2-Personen - Klassiker
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 1639 ..7/16384
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Backgammon
  Verlag Nürnberger Spielefabrik L. Kleefeld & Co
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min ohne de nl sv it fr
  Lauf - Würfel - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 1639 ..8/16384
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Backgammon ( Garfield Magnetic Game No 1 )
  Verlag Agfa-Gevaert
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 20 min ohne
  Setz-/Position - Würfel - Werbe
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 1639 ..9/16384
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BACKGAMMON B.C.
  Verlag GAMUT OF GAMES
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1973
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 128 von 1639 ..10/16384
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BACKGAMMON CHECK-O-KIT
  Verlag Selchow & Righter
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1930
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite