vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 184 ..1/1840
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Party & Co Extreme
  Verlag Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V.
  Autor Gmotio.com
  Grafik Gmotio.com
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-20 ca. 45 min 14+ de 2023
  Party - Kreativ/Kommunikation
Party & Co Extreme

Party & Co Extreme

 

Die Spieler bilden Teams, erhalten eine Stimmkarte pro Spieler und eine verdeckte Zielkarte für das Team, diese bleibt geheim.

Man würfelt und muss eine Aufgabe der Kategorie des erreichten Feldes erledigen. Bei Erfolg erhält man eine Erdnuss der Farbe. Drei Erdnüsse einer Farbe kann man gegen eine Erdnuss einer anderen Farbe tauschen. Das Team, das als Erstes die von der Zielkarte geforderten Erdnüsse gesammelt hat, gewinnt. Kategorien sind Quiz & Co, Friends & Co, Show& Co, Art & Co, Joker für Kategorie-Wahl und Anti-Joker für Kategorie-Vorgabe durch ein gegnerisches Team. Innerhalb jeder Kategorie gibt es drei Arten von Aufgaben. Stimmkarten werden bei den  Aufgaben Was ist es, Die Mehrheit und Einschätzen genutzt.

Spezialausgabe für die deutschsprachige Region DACH

 

Partyspiel für 4-20 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V., 2023

Entwicklung & Gestaltung: Gmotio.com

Web: www.jumbo.eu

Art. Nr. 19951

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 184 ..2/1840
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Party & Co Girls
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 8-14 de 2012
  Party - Kreativ/Kommunikation - Quiz - Kinder
Party & Co Girls

Party & Co Girls

 

Sarah wird diejenige ihrer Freundinnen nach Europa mitnehmen, die ihr als Erste vier Accessoires bringt und mit dem Pass den Flughafen erreicht. Man zieht eine Aufgabenkarte für die Accessoires, würfelt und bewegt seine Figur; je nach erreichtem Feld muss man eine Aufgabe zum jeweiligen Thema lösen - Grün für Aussehen, Rosa für Mode, Gelb für Vermischtes und Violett für Freizeit. Wer die Aufgabe meistert, hat noch einen Zug. Löst man Aufgaben auf großen Feldern, bekommt man das entsprechende Accessoire. Um den Piloten zu passieren, muss man vorher auf einem Passfeld seinen Pass holen. Das Zielfeld muss mit genauem Wurf erreicht werden.

 

Partyspiel für 2 oder mehr Spieler von 8-14 Jahren

 

Verlag: Jumbo 2012

Web: www.jumbo.eu

Art.Nr.: 17655

 

Zielgruppe: Für Kinder

Age: 8

Spezial: viele Spieler

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 184 ..3/1840
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Party & Co junior
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-20 ca. 45 min 8-13 de 2017
  Kreativ/Kommunikation - Party - Action - Quiz
Party & Co Junior

Party & Co Junior

 

Zu zweit im Team wählt man eine Spielfigur, würfelt und zieht so weit vorwärts. Auf einem Aufgabenfeld löst man die Aufgabe der Kategorie, auf einem Würfelfeld würfelt und zieht man nochmals; gezogen wird immer vorwärts, nie zurück. Fünf Kategorien sind: Grün - Zeichnen von Dingen, Personen oder Tieren; Gelb - Mimik und Gestik zur Darstellung von Handlungen, Berufen oder Personen; Orange - Lieder summen, Geräusche machen; Lila - verbotenes Wort, Beschreibungen ohne Nennen verbotener Begriffe; Blau - Frage & Antwort. Die Spieler lösen abwechselnd, binnen 30 Sekunden. Das Team, das zuerst das Ziel erreicht, gewinnt, exakter Wurf ist nicht nötig.

 

Partyspiel für 3-20 Spieler von 8-13 Jahren

 

Verlag: Jumbo Diset 2017

Web: www.jumbo.eu

Art. Nr. 17793

 

Zielgruppe: Für Kinder

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 184 ..4/1840
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Party & Co Original
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-20 ca. 45 min 14+ de 2017
  Kreativ/Kommunikation - Party
Party & Co Original

Party & Co Original

 

Die Spieler bilden Teams, wählen eine Grammofon-Figur und nehmen je ein Punkteplättchen pro Farbe. Man würfelt und muss eine Aufgabe der Kategorie des erreichten Feldes erledigen. Auf Hauptfeldern setzt man bei richtiger Lösung das farbige Plättchen auf das Grammofon. Für jede Kategorie gibt es Vorgaben, wie die Aufgabe richtig gelöst wird. Kategorien sind rot - Markennamen; blau - Gestik und Geräusche; gelb - Frage & Antwort; grün - Zeichnen für Gegenstände, Orte und Tiere; lila - Verbotenes Wort mit Namen echter oder fiktiver Personen. Hat ein Team alle Plättchen am Grammofon und bewältigt eine Aufgabe am Logofeld, hat es gewonnen.

 

Partyspiel für 3-20 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Jumbo Diset 2017

Web: www.jumbo.eu

Art. Nr. 17792

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 184 ..5/1840
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Party & Co Shock You!
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V.
  Autor Gmotio.com
  Grafik Gmotio.com
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-10 ca. 45 min 16+ de 2023
  Party - Kreativ/Kommunikation
Party & Co Shock You!

Party & Co Shock You!

 

Die Spieler bilden zwei Teams, die Schocknuss und der Kartenstapel liegen bereit. Ein Spieler des aktiven Teams zieht eine Karte und liest den Auftrag, die Schocknuss wird eingeschaltet. Auftragskarten sind Think Fast – man beantwortet schnellstmöglich fünf Fragen, egal ob richtig oder falsch; Linked Words – man nennt Worte zu einem Thema, ohne sich zu wiederholen; Definition Duel – man beschreibt Konzepte, Figuren, Gegenstände, Filme …. Je nach Aufgabe ist auch das andere Team involviert. Ist die Aufgabe erfüllt, bevor die Schocknuss abläuft, behält das Team die Karte, das erste Team mit 7 Karten gewinnt.

Regel deutsch, Warnhinweise darin in Deutsch, English, Französisch und Italienisch

 

Partyspiel für 4-10 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Jumbo Spiele GmbH / Koninklijke Jumbo B.V., 2023

© Dsiset

Entwicklung & Gestaltung: Gmotio.com

Web: www.jumbo.eu

Art. Nr. 1110100136

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: ja

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 184 ..6/1840
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Party Animals ( It's playtime Party Spiele )
  Verlag moses. Verlag
  Autor Berger Nicola
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-20 ca. 20 min 12+ de 2016
  Spielesammlung - Party
Party Animals

Party Animals

 

Vier Partyspiele in einer Box.
In geheimer Mission – Man zieht eine geheime Mission und soll im Verlauf der Party den Auftrag erfüllen, ohne erwischt zu werden,

Team Battle – In jedem von zwei Teams zieht ein Spieler Karten und versucht, im Zeitrahmen möglichst viele Aufgaben zu erledigen, z,B. Pantomime, oder Lieder erraten oder Begriffe erklären.

Wer bist du denn? - Man wählt einen Charakter von einer Karte, die Mitspieler sollen ihn erraten.

Wahrheit oder Pflicht – Ein in den Schachteldeckel geworfener Chip bestimmt die zu erfüllende Aufgabe.

Sammlung von Partyspielen für 2-20 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: moses. Verlag 2016

Autor: Nicola Berger

Art. Nr.: 90262

 

Zielgruppe: Familie & Freunde

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 184 ..7/1840
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Pencil Nose
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor Donner Garrett J. Steer Michael S. Harris Wendy L.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3+ ca. 30 min 8+ de 2021
  Kreativ/Kommunikation - Zeichnen - Action - Geschicklichkeit - Party
Pencil Nose

Pencil Nose

 

Zeichnen nur mit seiner Nase! Der aktive Zeichner des Teams zieht eine Begriffskarte, setzt die Zeichenbrille mit Stift an der Nase auf und zeichnet möglichst schnell die Begriffe so, dass seine Teammitglieder diese erraten können. War jedes Team einmal aktiv, behält das Team, das die meisten Begriffe erraten konnte, seine Begriffskarte. Weiter sagen wenn ein Begriff nicht erraten werden kann ist ebenso erlaubt wie Löschen. Hat ein Team zehn Karten gesammelt, gewinnt es.

Das Spiel enthält Adapter für gängige nachkaufbare Marker/abwischbare Stifte.

 

Partyspiel für 3 oder mehr Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Piatnik 2021

Autor: Garrett J. Donner, Michael S. Steer, Wendy L. Harris

Web: www.piatnik.com

Art. Nr.: 664670

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 184 ..8/1840
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  PentoMiro ( Find your Way out! )
  Verlag Thinkfund
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 15 min 6+ kr 2010
  Lege - Abstraktes Spiel - Denk
PentoMiro

PentoMiro

 

12 Pentomino-Formen werden genutzt, um zwei Eckfelder auf einem von vier verschiedenen Plänen mit verschieden vielen vorgegebenen Teilen zu verbinden. Die Rückseite der Pentominos ist farbig und es gibt auch Legeaufgaben mit Nutzung der Farbseite.

 

Legespiel für 1 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Thinkfund 2010

Web: www.thinkfund.net

Art. Nr.: 053243

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 1 Spieler

 

Version: kr * Regeln: kr * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 128 von 184 ..9/1840
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Picassimo
  Verlag Haba Habermaaß
  Autor Rossi Carlo A.
  Grafik Fiore Christian
  Redaktion Koser Miriam
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 30 min 8+ de en 2016
  Kreativ/Kommunikation
Picassimo

Picassimo

 

Bilder sind verschwunden, Galerieangestellte zeichnen Kopien für die Ausstellung. Begriffs- und Vertauschkarten werden vorbereitet. Man wählt eine Schwierigkeitsstufe und spielt Runden aus drei Phasen: Man zieht eine Begriffskarte, wählt einen Begriff und zeichnet ihn, immer über das gesamte Zeichenbrett; Pfeile, Buchstaben und Zahlen sind verboten und das Haba Logo muss lesbar sein. Sind alle fertig, deckt man eine Vertauschkarte auf und vertauscht die angegebenen Teile im Brett. Nun zeigen alle ihre Zeichnungen. Wird ein Begriff richtig erraten, punkten Zeichner und Rater. Nach sieben Runden gewinnt man mit den meisten Punkten.

 

Zeichenspiel für 3-6 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Haba 2016

Autor: Carlo A. Rossi

Gestaltung: Christian Fiore

Web: www.haba.de

Art.Nr. 302399

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 8

 

Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 128 von 184 ..10/1840
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Pick 'n' choose ( Creativity )
  Verlag MHR Games
  Autor Ribeiro M. H.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 30 min 14+ en 2011
  Kreativ/Kommunikation - Party
Pick 'n' Choose aka Creativity

Pick ‚n‘ choose

 

Jede Karte hat einen Begriff als Antwort und eine Punkteanzahl für die verwendete Erklärungsart; man hat fünf Karten verdeckt vor sich, und versucht, alle fünf nacheinander in der Laufzeit der Sanduhr seinem Team so zu erklären, dass es den Begriff errät, man hat die Wahl zwischen Zeichnen, aus Knete formen, Pantomime, Summen, Drahtfigur formen, Gesichtsbewegungen mit Mundgeräuschen oder Verwendung von ein oder zwei Worten oder Vorlesen der Trivia-Frage. Jeder erratene Begriff bringt die entsprechenden Punkte. Nach Ablauf der Zeit kann das gegnerische Team Antworten zu vom Team nicht erratenen Begriffen geben.

 

Kreativ- und Kommunikationsspiel für 2-8 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: MHR Games 2011

Autor: Mark H. Ribeiro

Grafiker: nicht genannt

Web: www.mhrgames.com

Art.Nr.: 14222 5

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: Viele Spieler

 

Version: en * Regeln: en fr * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite