![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 124 von 1078 ..1/10772 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
BODY TALK | ||||||
Verlag | DYNAMIC DESIGN INDUSTRIES | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
...![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
x | 1970 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 124 von 1078 ..2/10772 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Bodycheck | ||||||
Verlag | Edition Spielbox | |||||
Autor | Maciulis Aldas Cornett Günter | |||||
Grafik | Tisch Christof | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 30 min | 10+ | 2007 | |||
2-Personen - Setz-/Position | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 124 von 1078 ..3/10772 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Bognar's Brain Teaser Dragon Treasure | ||||||
Verlag | Huch & Friends | |||||
Autor | Bognar Joszef | |||||
Grafik | Resch Andreas Sensit Communication | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 10 min | 7-99 | de en fr nl | 2012 | ||
Detektiv-/Deduktion - Denk - Solitär | ||||||
Bognar‘s Brain Teaser Dragon Treasure
Bognar’s Brainteaser besteht aus zwei quadratischen Lochplatten, eine blau, eine rot, jede mit neun Löchern. In diesem sitzen doppelseitige, auf beiden Seiten verschiedene Scheiben mit geraden oder gewinkelten Wegstücken und insgesamt zwei Drachensymbolen, einem roten und einem blauen. In jeder der 36 Aufgaben ist das Ziel, einen Weg vom Rand zum Schatzfeld und zu einem anderen Rand zu finden, ohne dem brachen zu begegnen. Man darf alles beliebig drehen und wenden, dabei ändert sich die Sichtbarkeit nd es fallen Scheiben in die andere Hälfte, es dürfen auch ungenützte Wegstücke zu sehen sein und der Weg darf beide Farben enthalten.
Denkspiel für 1 oder mehr Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Huch! & friends 2012 Autor: Joszef Bognar Gestaltung: Andreas Resch, Sensit Art.Nr.: 87783 3
Zielgruppe: Für Familien Alter: 7 Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 124 von 1078 ..4/10772 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Böhmische Dörfer | ||||||
Verlag | dlp games | |||||
Autor | Stockhausen Reiner | |||||
Grafik | Franz Klemens Kattnig Andrea | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 30 min | 8+ | de en | 2016 | ||
Würfel - Setz-/Position | ||||||
Böhmische Dörfer
Einwohner ziehen in Dörfer und bringen Wohlstand und Reichtum. Böhmische Dörfer liegen aus und dazu diverse Warenplättchen. In seinem Zug würfelt man vier Würfel und bildet Summen aus 2, 3 oder 4 Würfeln, einzelne verfallen. Pro Summe darf eine Figur auf ein Gebäude dieses Werts gesetzt werden; unter bestimmten Bedingungen darf man rauswerfen! Manche Gebäude bringen sofort Erträge, wenn man sie besetzt, manche erst bei einer Wertung, wenn alle belegt sind. Ein Pasch bringt den Bischof und Ertrag für Kirchen. Hat jemand keine Figur zum Einsetzen, wertet man nochmals Rathäuser, Läden, Kirchenmehrheit, Mehl und Glas und gewinnt mit den meisten Talern.
Setzspiel mit Würfeln für 2-5 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: dlp Games 2016 Autor: Reiner Stockhausen Gestaltung: Klemens Franz, Andrea Kattnig Web: www.dlp-games.de Art.Nr. 301-2016-1
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 124 von 1078 ..5/10772 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Boing ( Das völlig verrückte Geschicklichkeitsspiel ) | ||||||
Verlag | F.X.SCHMID | |||||
Autor | Espen Tom | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5+ | 1996 | |||
Action - Geschicklichkeit | ||||||
BOING Die Dose als Verpackung und Spielmaterial, Kugeln
und ein Hammer und die Kugeln kugeln im Dosenrand und
müssen durch kontrolliertes Hämmern in die Dose geschubst werden. Für
Fortgeschrittene kommt der Deckel auf die Dose und die Kugeln müssen in der
Deckelvertiefung landen. Verschiedene Dosendesigns für verschiedene
Gelegenheiten puschen die Geschenkidee und lassen die Frage Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 71264.1,
F.X.Schmid, Deutschland, 1996 *** F.X.Schmid,
derzeit nicht erhältlich |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 124 von 1078 ..6/10772 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
BOLICHE | ||||||
Verlag | XANADU LEISURE | |||||
Autor | Kansil Joli | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
...![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | 8+ | 1994 | ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 124 von 1078 ..7/10772 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
BOLO BOLO | ||||||
Verlag | DEMONO | |||||
Autor | Keller Frank Beat | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
...![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | 1986 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 124 von 1078 ..8/10772 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Bomarzo | ||||||
Verlag | Giochix Edizioni Inmedia | |||||
Autor | Castelli Stefano | |||||
Grafik | Fischetti Marina | |||||
Redaktion | Quondam Michele | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 14+ | de en it fr | 2015 | ||
Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex | ||||||
Bomarzo
Im Park von Bomarzo taucht man ins Mysterium der Götterstatuen ein, versucht seine untergeordneten Lehen zu managen und die Achtung seines Lehensherrn Orsini zu gewinnen und dafür die Kräfte des Parks zu nutzen. Man spielt eine Reihe von Jahreszeiten, deren jede aus drei Phasen besteht: Produktion, Aktion und Status. In der Produktionsphase erhält man Einkommen aus seinem Dorf-Plan und seinen Entwicklungskarten. In der Aktionsphase setzt man Marker auf Ernte- oder Götter-Regionen und führt die Aktion sofort aus. In der Status-Phase dreht man Karten, nimmt Marker zurück und reaktiviert Entwicklungskarten. Nac acht Jahreszeiten gewinnt man mit den meisten Siegpunkten von Gottheiten und Entwicklungskarten.
Worker Placement Spiel von Stefano Castelli für 2-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: giochix.it 2015 Autor: Stefano Castelli Web: www.giochix.it Art.Nr.: 95032 3
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 124 von 1078 ..9/10772 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Bonanza ( WADDINGTON'S MICHIGAN RUMMY GAME ) | ||||||
Verlag | Waddingtons House of Games | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
...![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
ohne | 1965 | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 124 von 1078 ..10/10772 | |||||
FAMILIE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Bongo ( Turbulente Würfel-Safari ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Faidutti Bruno | |||||
Grafik | Stark Frank | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 45 min | 8+ | 2000 | |||
Würfel - Setz-/Position - Familie | ||||||
Bongo Bongo ist laut Autor eines der Spiele aus der Kategorie "schaut
dumm aus, aber macht Spaß, je länger man es spielt" .
Die 7 Würfel zeigen Zahlen und Bilder verschiedener afrikanischer Tiere, die
Spieler sind Fotografen, die sie ablichten wollen. Nach eher komplexen Regeln
legen die sichtbaren Würfel-Flächen fest, welches Tier man fotografieren kann,
also beim Namen nennen muss. Wer es richtig macht, bekommt einen Tierchip,
Spielziel ist, 2 Chips von jeder Tierart zu haben. In der Experten-Variante
kommen noch zwei Wilderer-Würfel dazu, die in die Berechnungen mit einbezogen
werden müssen. Eine gelungene Abwandlung des Kim-Prinzips, man muss
herausfinden, was man nicht sieht. Würfelspiel * 2-12 Spieler
* Autor: Bruno Faidutti * ca. 10 min * ca. 7 € * 0009, Heidelberger,
Deutschland, 2000 *** Heidelberger Spieleverlag * Mosbacher Straße 18 * D-74834
Elztal * Fon +49-1805-922273 * Fax +49-6261-38121 * hds@heidelberg.net * www.heidelberger-spieleverlag.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |