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| FAMILIE | | |||||
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| Halli Galli ( Auf die Glocke - fertig - los! ) | ||||||
| Verlag | Amigo Spiel + Freizeit | |||||
| Autor | Shafir Haim | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 20 min | 6-106 | 1998 | |||
| Reaktion - Action - Such/Sammel/schauen | ||||||
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Halli Galli Ein hübscher Fruchtsalat in bunten Farben: Bananen, Erdbeeren,
Zwetschken, Limonen ... und die Spieler machen immer neue Mischungen in diesem
Obsthaufen. Aber wenn genau 5 gleiche Früchte obenauf liegen, dann muss
schnellstens auf die Pauke gehauen, sprich der Klingelknopf gedrückt werden.
Denn der Schnellste gewinnt! Er riskiert allerdings, von den langsameren
Mitspielern auch einmal eins auf die Finger zu kriegen. Klassiker im Bereich
der Familien- und Aktionsspiele, trainiert das Reaktionsvermögen. Mit Emblem „spiel gut“, Untertitel „Auf die Glocke fertig los!“ Reaktionsspiel *
2-6 Spieler ab 6 Jahren * 1700, Amigo, Deutschland, 1998 * Amigo Spiel + Freizeit GmbH |
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| FAMILIE | | |||||
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| Halli Galli ( DAS BRANDHEISSE FAMILIENSPIEL !!! ) | ||||||
| Verlag | Amigo Spiel + Freizeit | |||||
| Autor | Shafir Haim | |||||
| Grafik | Freudenreich Oliver | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 20 min | 6-106 | 1992 | |||
| Reaktion - Action - Such/Sammel/schauen | ||||||
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Halli Galli Ein hübscher Fruchtsalat in bunten Farben: Bananen, Erdbeeren,
Zwetschken, Limonen ... und die Spieler machen immer neue Mischungen in diesem
Obsthaufen. Aber wenn genau 5 gleiche Früchte obenauf liegen, dann muss
schnellstens auf die Pauke gehauen, sprich der Klingelknopf gedrückt werden.
Denn der Schnellste gewinnt! Er riskiert allerdings, von den langsameren
Mitspielern auch einmal eins auf die Finger zu kriegen. Klassiker im Bereich
der Familien- und Aktionsspiele, trainiert das Reaktionsvermögen. Firmensitz Rödermark, Gelbe Ecke mit "Garantierter
Spielspaß!" Untertitel „Der brandheiße Familienspaß“ Reaktionsspiel *
2-6 Spieler ab 6 Jahren * 1700, Amigo, Deutschland, 1992 * Amigo Spiel + Freizeit GmbH |
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| FAMILIE | | |||||
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| Halli Galli Party | ||||||
| Verlag | Amigo Spiel + Freizeit | |||||
| Autor | Shafir Haim | |||||
| Grafik | Franfou | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 15 min | 8+ | de | 2017 | ||
| Karten - Reaktion | ||||||
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Halli Galli Party
Die Halli-Galli Früchtchen machen Party, sie spielen ein Instrument oder singen. 56 Karten haben drei Merkmale - Frucht, Farbe oder Instrument, zwei Karten zeigen eine singende Pflaume - und werden gleichmäßig verteilt. Jeder deckt reihum eine Karte auf. Stimmen zwei Karten in mindestens zwei Eigenschaften überein oder es erscheint eine singende Pflaume, wird geklingelt. Der Schnellste legt alle offenen Ablagestapel unter seinen Stapel. Wer sich irrt, gibt jedem Mitspieler eine Karte. Wer keine Karten mehr hat, scheidet aus. Sind nur noch zwei Spieler im Rennen, spielen sie die Runde um zu Ende, wer danach die meisten Karten hat, gewinnt.
Reaktionsspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Amigo Spiele 2017 Autor: Haim Shafir Gestaltung: Franfou Web: www.amigo-spiele.de Art. Nr. 01711
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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| Halli Galli Sommerspaß ( Wasserfeste Karten und Wasserball! ) | ||||||
| Verlag | Amigo Spiel + Freizeit | |||||
| Autor | Shafir Haim | |||||
| Grafik | Freudenreich Oliver | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 15 min | 6+ | de | 2011 | ||
| Karten - Reaktion | ||||||
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Halli Galli Sommerspaß
Ein bunter Fruchtsalat aus Bananen, Erdbeeren, Zwetschken und Limonen wird an die Spieler verteilt. Diese decken reihum die oberste Karte ihres Stapels auf. Sind fünf gleiche Früchte zu sehen, muss die Glocke betätigt werden. Der Schnellste bekommt alle offenen Ablagestapel und legt die Karten unter seinen Stapel. Wer sich irrt, muss jedem Mitspieler eine Karte geben. Wer keine Karten mehr hat, scheidet aus. Sind nur noch zwei Spieler im Rennen, spielen sie die Runde um die offen liegenden Stapel noch zu Ende, wer danach die meisten Karten hat, gewinnt. Edition mit wasserfesten Karten und aufblasbarem Wasserball im Plastiketui.
Reaktionsspiel für 2-6 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Amigo Spiele 2011 Autor: Haim Shafir Gestaltung: Oliver Freudenreich Web: www.amigo-spiele.de Art.Nr. 01704
Zielgruppe: Für Familien Alter: 6
Version: de * Regeln: de en fr it kr nl und andere * Text im Spiel: nein
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| Halli Galli Tupperware ( Exklusive Edition ) | ||||||
| Verlag | Amigo Spiel + Freizeit | |||||
| Autor | Shafir Haim | |||||
| Grafik | Freudenreich Oliver | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 15 min | 6+ | de | 2011 | ||
| Karten - Reaktion | ||||||
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Halli Galli Tupperware
Ein bunter Fruchtsalat aus Bananen, Erdbeeren, Zwetschken und Limonen wird an die Spieler verteilt. Diese decken reihum die oberste Karte ihres Stapels auf. Sind genau fünf gleiche Früchte zu sehen, muss schnellstens die Glocke betätigt werden. Der Schnellste bekommt alle offenen Ablagestapel und legt die Karten unter seinen Stapel. Wer sich irrt, muss jedem Mitspieler eine Karte geben. Wer keine Karten mehr hat, scheidet aus. Sind nur noch zwei Spieler im Rennen, spielen sie die Runde um die offen liegenden Stapel noch zu Ende, wer danach die meisten Karten hat, gewinnt. Tupperware-Edition mit Tupperbox als Verpackung.
Reaktionsspiel für 2-6 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Amigo Spiele 2012 Autor: Haim Shafir Web: www.amigo-spiele.de Art.Nr. 01705
Zielgruppe: Für Familien Alter: 6
Version: de * Regeln: de en fr it kr nl und andere * Text im Spiel: nein
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| Halli Galli Twist | ||||||
| Verlag | Amigo Spiel + Freizeit | |||||
| Autor | Shafir Haim Shafir Uri | |||||
| Grafik | Zlochin Marina | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 15 min | 7+ | de | 2023 | ||
| Karten - Reaktion | ||||||
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Halli Gali Twist
Halli Galli mit Farben und Symbolen – diesmal muss geklingelt werden wenn alle offenen Karten genau fünfmal das gleiche Symbol in irgendwelchen Farben oder genau fünf beliebige Symbole der gleichen Farbe zu sehen sind. Jeder deckt reihum die oberste Karte seines Stapels auf . Wer korrekt klingelt, gewinnt alle offenen Stapel für seinen Stapel; wer sich irrt, gibt jedem Spieler eine Karte; wer keine Karten mehr hat, scheidet aus. Zwei verschiedene Regeln für das Spielende.
Verlag: Amigo Spiel + Freizeit 2023 Autor: Haim Shafir, Uri Shafir Gestaltung: Marina Zlochin Web: www. www.amigo-spiele.de Art. Nr.: 02304
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
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| KINDER | | |||||
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| Hamsterkauf ( … ein turboschnelles Zahl-genau-Spiel ) | ||||||
| Verlag | Haba Habermaaß | |||||
| Autor | Domberger Jörg | |||||
| Grafik | Leykamm Martina | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 15 min | 8+ | de en es fr it nl | 2012 | ||
| Karten - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
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Hamsterkauf
Hamster kaufen alles, Hauptsache es gibt dafür viele Nüsse. Dazu muss man aber den Preis genau ausrechnen. Es liegen Spieler minus eine Warenkarten in der Mitte. Jeder Spieler hat einen Hamster und sechs Geldscheine. Die Warenkarten werden aufgedeckt und jeder rechnet für aus, welche Geldscheine er zum korrekten und exakten Bezahlen der gewünschten Karte braucht; je mehr Nüsse desto teurer! Wer den Betrag beisammen hat, legt die Geldkarten dafür aus und setzt seinen Hamster auf die Warenkarte, diese ist reserviert. Sind alle Karten reserviert, wird kontrolliert. Wer korrekt bezahlt hat, nimmt die Ware. Wer keinen Hamster setzen konnte, bekommt die Ware, falls ein Spieler falsch gerechnet hat. Können keine Warenkarten ausgelegt werden, gewinnt man mit den meisten Nüssen auf seinen Warenkarten.
Rechen- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Haba 2012 Autor: Jörg Domberger Gestaltung: Martina Leykamm Web: www.haba.de Art. Nr.: 4637
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl * Text im Spiel: nein
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| FAMILIE | | |||||
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| Hands up! | ||||||
| Verlag | FlexiQ | |||||
| Autor | Kohn Inon | |||||
| Grafik | FlexiQ | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 15 min | 7+ | de + 7 Sprachen | 2022 | ||
| Karten | ||||||
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Hands up!
Diebe in der Diamantenausstellung! Als Wächter entdeckt man möglichst viele Diebstähle. Der Diamant und die Power ON/OFF Karte – je nach gewünschtem Schwierigkeitsgrad ON oder OFF – liegen aus. Die Kärtchen werden verdeckt verteilt. Für ene Runde legt jeder sein oberstes Kärtchen offen in die Mitte; dies wird wiederholt, bis jemand einen Diebstahl aus 1 Dieb + 1 Fingerabdruck + 1 Diamant, alle mit gleicher oder alle mit verschiedener Anzahl und Erfüllen der ON/OFF Bedingung, entdeckt, sich den Diamanten schnappt und binnen 5 Sekunden die drei Kärtchen benennt. Stimmt es, erhält man die Kärtchen. Für einen Fehler gibt man, so vorhanden, zwei Kärtchen ab. Im Power ON Modus müssen Farben und Sonderkärtchen beachtet werden. Sind alle Nachziehstapel aller Spieler leer, gewinnt man mit den meisten Kärtchen.
Kartenspiel für 2-6 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: FlexiQ Games 2023 Autor: Inon Kohn Gestaltung: FlexiQ Web: www.flexiqgames.com Art. Nr.: EAN 5430003112045
Zielgruppe: Für Familien
Version: de el en es fr it nl pt * Regeln: de el en es fr it nl pt * Text im Spiel: nein
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| KINDER | | |||||
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| Happy Party | ||||||
| Verlag | Gigamic | |||||
| Autor | Fort Wilfried Fort Marie | |||||
| Grafik | Escapa Stéphane | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 20 min | 4+ | de + 16 Sprachen | 2015 | ||
| Action - Geschicklichkeit - Kinder | ||||||
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Happy Party
Geschenke liegen verdeckt aus, jeder Spieler hat eine Wunschliste. Der „Kuchen“ aus Schachtel + Plan wird zusammengesetzt. Der Erste wirft zwei Würfel und bestückt danach den Kuchen mit allen Kerzen. Dann versucht man, genau die gewürfelten Kerzen umzupusten, für ein Kuchensymbol alle Kerzen. Schafft man es genau, darf man zwei Geschenke umdrehen; blockiert man andere Kerzen darf man nur ein Geschenk umdrehen. Passt ein Geschenk, legt man es auf seine Liste und muss die weiteren Geschenke in Reihenfolge finden. Der Nächste kann nach dem Würfeln umgepustete Kerzen beliebig einsetzen oder Kerzen drehen, bevor er selbst pustet.
Geschicklichkeitsspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Gigamic 2015 Autor: Wilfried und Marie Fort Gestaltung: Stéphane Escapa Web: www.gigamic.com Art.Nr. 15279 2
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 4
Version: multi * Regeln: 17 Sprachen * Text im Spiel: nein
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| KINDER | | |||||
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| Hase hüpf! | ||||||
| Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
| Autor | Wrede Anja Cantzler Christoph | |||||
| Grafik | Senner Katja DE Ravensburger Kinetic Bolze Vera | |||||
| Redaktion | Helming Vera Gohl Monika | |||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-4 | ca. 10 min | 2+ | de | 2013 | ||
| Lege - Geschicklichkeit - Lernen - Kleinstkinder | ||||||
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Hase hüpf!
Hase hüpf! ist ein Bewegungsspiel, Thema sind Tiere und Tierkinder, Tierlaute und Motorik durch Werfen des Farbballs und Zusammenlegen der Puzzleteile zu Tierfamilien. Der Farbball ist in vier Farbsegmente geteilt, immer zeigt eines der Farbsegmente als Würfelergebnis nach oben. 8 Puzzletafeln bestehen aus je drei Teilen, einer iertafel mit einer Tierfamilie und zwei Tierkarten mit den passenden Tierkindern. Im Grundspiel Wo ist meine Familie? müssen die Tierkarten mit den Tiertafeln kombiniert werden. Alle Spieler zusammen bringen eine Karte zur passenden Tafel und imitieren Bewegung und Laut. Farbball-Lotto: Der Farbball wird geworfen und eine Tierkarte dieser Farbe aufgedeckt. Wer sie für sein Puzzle braucht, bekommt sie, wer als erster das Puzzle komplettiert, gewinnt das Spiel.
Bewegungsspiel für 1-4 Spieler ab 2 Jahren
Verlag: Ravensburger 2013 Autor: Anja Wrede, Christoph Cantzler Grafik: Katja Senner Web: www.ravensburger.de Art.Nr. 24 735 6
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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