vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 112 von 351 ..1/3501
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Flottenmanöver ( Happy Meal )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 20 min de 2009
  Setz-/Position - 2-Personen - Denk - Werbe - Merchandising / Lizenz Thema
Flottenmanöver McDonalds Happy Meal

Flottenmanöver Happy Meal

 

Das gute alte „Schiffe versenken“ im modernen Kleid. Jeder Spieler hat sein eigenes Brett und setzt seine Schiffe, deren Position dann der Gegner erraten muss,

um die Schiffe zu versenken. Ziel ist immer, die gesamte gegnerische Flotte zu finden. Jeder Spieler hat seine Spielfläche für die Position der eigenen Schiffe und den „Radarschirm“ zum Markieren der gegnerischen Positionen, jeder wird versuchen, die Schiffe des Gegners zuerst zu orten.

Miniaturausgabe für McDonalds Happy Meal 2009

 

Positionsspiel * Marke: MB * 2 Spieler ab 7 Jahren * ca. 15 min * MB, Deutschland, 20099 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at * IPL Perseco

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 112 von 351 ..2/3501
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Flottenmanöver
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 15 min 7+ de 2015
  2-Personen - Setz-/Position - Denk - Klassiker - Merchandising / Lizenz Thema
Flottenmanöver

Flottenmanöver

 

Man setzt eigene Schiffe in sein Brett und muss die Positionen gegnerischer Schiffe erraten, um sie zu versenken. In der Klassik-Version nennt einer eine Koordinate, der andere Admiral gibt Treffer oder Fehlschuss bekannt, beides wird entsprechend markiert. Im Spiel mit Missionen zieht man eine Karte und befolgt die Anweisungen. Im Spiel mit Missionen für Experten beginnt man mit 5 Karten und kann entweder zwei Karten nachziehen oder eine oder zwei Karten ausspielen und ausführen. Wer als Erster die gegnerische Flotte versenkt, gewinnt. Neu gestaltete Neuauflage.

 

Deduktions- und Setzspiel für 2 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2015

Web: www.hasbro.de

Art. Nr. 0514 A326410000

 

Zielgruppe: Für Kinder

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 112 von 351 ..3/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Flottenmanöver Crossfire
  Verlag Hasbro International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 20 min 8+ 2006
  2-Personen - Denk - Action
Flottenmanöver Crossfire

Flottenmanöver Crossfire

 

Das gute alte „Schiffe versenken“ im modernen Kleid. Jeder Spieler hat sein eigenes Brett und setzt seine Schiffe, deren Position dann der Gegner erraten muss, um die Schiffe zu versenken. Ziel ist immer, gegnerische Schiffe zu versenken und damit insgesamt als Erster 1000 Punkte zu erzielen. Wenn durch Nennen von Koordinaten, Antworten des Gegners und Stecken von Stiften ein Schiff komplett geortet ist, muss es der Gegner einsetzen und dann schießt man den Torpedo auf die Kielspitze ab. Wer trifft nimmt das Schiff vom Raster und legt es vor sich ab, je nach verwendeter Torpedoanzahl erzielt man Punkte.

 

Positionsspiel * Marke: MB * 2 Spieler ab 8 Jahren * ca. 30 min * 15736, Hasbro, 2006 *** Hasbro International Inc. *** Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 112 von 351 ..4/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Flottes Manöver ( Schnapp dir die coolsten Accessoires der Saison! )
  Verlag Hasbro International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 20 min 6+ 2007
  Setz-/Position - Denk - 2-Personen - Mädchenspiel
Flottes Manöver

Flottes Manöver

 

Das gute alte „Schiffe versenken“ im für kleine Mädchen abgewandelten Design und mit Mädchenthema, statt der Schiffe müssen 6 Accesssoires gefunden werden, Handy, Handtasche, Schuhe, Sonnenbrille, Rock und Top. Jeder Spieler hat sein eigenes Brett und setzt die Accessoires, deren Position dann der Gegner erraten muss. Ziel ist immer, alle gegnerischen Stücke zu finden. Eine Ausgabe ohne Elektronik, jeder Spieler hat eine Spielfläche für die Position der eigenen Stücke und eine Spielfläche zum Markieren der gegnerischen Positionen, jeder wird versuchen, die Accessoires seines Gegenübers zuerst zu orten. Das Spiel ist Teil einer speziell für Mädchen ausgelegten Serie namens Fashion Games.

 

Positionsspiel * Marke: MB * Serie: Fashion Games * 2 Spieler ab 6 Jahren * ca. 10 min * 04527, MB-Spiele, Deutschland, 2007 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 112 von 351 ..5/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Flower Memo Game
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x ca. 45 min 8+ 1992
  Merk - Such/Sammel/schauen
Flower Memo Game

Flower Memo Game

 

Kunst-Memory mit 36 Blumen- und Pflanzenphotos, die botanischen Namen wurden von uns (= Grumer Rosen) zur Verfügung gestellt. Aus der Reihe MEMO GAME mit mehrsprachigem Informationsheft und Schwarzweiß-Bildern der Karten samt Namensinformation.

 

Merk- und Sammelspiel * ohne Angaben * Serie: Memo Game * ca. 45 min * 7085, Piatnik, 1992 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 112 von 351 ..6/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Fluch der Karibik 2 ( DVD Schatzsuche )
  Verlag Hasbro International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 2006
  Abenteuerspiel - Ausstattungsspiel - Electronic - Seefahrt / Piraten
Fluch der Karibik 2

Fluch der Karibik 2

DVD Schatzsuche

 

Jeder Spieler hat eine Schatzsuchekarte und versucht die entsprechende Beute zu sammeln und unter dem Fundort X zu vergraben. Um die Beute zu sammeln besucht man so viele Inseln wie möglich, um dort interaktive DVD-Spiele zu spielen oder gegen andere Piraten zu kämpfen und deren Beute zu kapern. Wer dran ist würfelt und zieht, auf dem erreichten Feld kann man via DVD das Feld besuchen oder gar nichts tun oder die Regel-Anweisungen befolgen, beim Anlegen in den Häfen muss man ebenfalls Anweisungen der DVD befolgen. Der Schwarze Fleck ist ein Fluch, den man loswerden muss um die Beute vergraben zu können. Kämpfe werden mit Würfeln und Glückskarten ausgefochten.

 

DVD-Spiel zum Film * Marke: Parker * Serie: DVD-Brettspiele * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * ca. 90 min * 52480 / 16772 1, Hasbro, 2006 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 112 von 351 ..7/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Fluch der Karibik 2 ( Das Piratenabenteuer auf hoher See )
  Verlag Hasbro International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 8+ 2006
  Abenteuerspiel - Seefahrt / Piraten - Merchandising / Lizenz Thema - Such/Sammel/schauen
Fluch der Karibik 2

Fluch der Karibik 2

 

Jeder Spieler beginnt mit einem Hafen samt Schiff und 5 Mannschaftskarten, die unbenutzten Häfen werden mit Mannschafts- und Schatzpunkten bestückt. Wer dran ist addiert die Punkte auf der Rückseite der Mannschaftskarten und zieht das Schiff maximal so weit in beliebiger Richtung geradeaus, mindestens 1 Feld. Neben der Isla de Muerta zieht und befolgt man eine Piratenkarte, neben Isla Cruca nimmt man Mannschaftskarten oder Schätze, neben einem anderen Schiff kämpft man, in manchen Häfen kann man tauschen, Schätze bringt man im Heimathafen in Sicherheit, dort kann man auch die Mannschaft ändern. Am Ende des Zuges wird das Schiff auf neuen Kurs für den nächsten Zug ausgerichtet. Wer zuerst 20 Schatzpunkte im Heimathafen gesammelt hat, gewinnt.

 

Abenteuerspiel zum Film * Marke: Parker * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * ca. 90 min * 52778 / 18175 8, Hasbro, 2006 *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 112 von 351 ..8/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Flucht aus Mangrovia
  Verlag MATTEL
  Autor Siegers Roland
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1989
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 112 von 351 ..9/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Flughütchen
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min ohne
  Merk - Intrige/Politik/Wahl - Such/Sammel/schauen
Flughütchen

Flughütchen

 

Die Spieler versuchen, mit Hilfe der Plastikhände, die als Katapult fungieren, ihre Hütchen in die Löcher des Schachteleinsatzes katapultieren. Unter diesen Löchern gibt es Nummern, die Spieler notieren sich die erreichten Punktezahlen, wer als erster 500 Punkte erreicht, gewinnt

 

Geschicklichkeitsspiel * Serie: CLASSIC * 2 oder mehr Spieler * ohne Altersangabe * Klassiker * ca. 30 min * 6001, Piatnik, Österreich *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 112 von 351 ..10/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  FLUSSPIRATEN
  Verlag Walter Müllers Spielewerkstatt
  Autor Müller Walter Zoch Klaus
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 45 min 9+ 1990
  Rennspiel - Such/Sammel/schauen - Seefahrt / Piraten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite