vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 111 von 351 ..1/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Flippin' Frogs Game ( Flip the frogs into the tree - before time runs out )
  Verlag Mattel
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 5+ 2007
  Action - Geschicklichkeit - Electronic
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 111 von 351 ..2/3501
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Flipping Flags
  Verlag R & R Games Incorporated
  Autor Andersen Martin Nedergaard
  Grafik Preslicka Greg Vargas Jennifer
  Redaktion diLorenzo Frank Salzillo Vincent
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 10 min 7+ en 2015
  Such/Sammel/schauen - Karten
Flipping Flags

Flipping Flags

 

Karten mit Länderflaggen liegen verdeckt beliebig ausgebreitet aus; Spieler decken reihum eine Karte auf; wer zwei identische Flaggen sieht, ruft das Land und bekommt bei richtiger Nennung die Karten. Passt die Karte zu mehr als einer anderen Karte bekommt der Erste, der korrekt ruft, die Möglichkeit, als Erster zunehmen; wer dann ein weiteres richtiges Land nennt, bekommt die übrige Karte oder Karten. Sind alle Karten aufgedeckt und es gibt keine Paare mehr, gewinnt man mit den meisten Karten.

 

Kartensammelspiel für 2-5 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: R&R Games 2015

Autor: Martin Nedergaard Andersen

Gestaltung: Greg Preslicka, Jennifer Vargas

Web: www.rnrgames.com

Art. Nr.: 158611

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 111 von 351 ..3/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Floatini ( Mit magischer Kraft lässt er Emma schweben - kann er außerdem Kaninchen heben? )
  Verlag Jumbo International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 4+ 1997
  Geschicklichkeit - Action - Kinder
Floatini

Floatini

 

Diesmal ist das Thema des Balanceakts endlich einmal der Zirkus, der Magier Floatini bringt Emma zum Schweben und dann möchte er noch möglichst viele Kaninchen an ihr hängen sehen, die er vorher vermutlich aus dem Hut gezogen hat. Und wer die Kaninchen zum Absturz bringt, muss weiter üben.

 

Balance-Spiel * 2-4 Kinder ab 4 Jahren * ca. 15 min *  581, Jumbo, Deutschland, 1997 *** Jumbo Spiele GmbH * Jumbo International

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 111 von 351 ..4/3501
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Flocki such' das Socki!
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor Vodicka Jan
  Grafik Wagner Arthur
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 ca. 10 min 5+ de 2011
  Lauf - Such/Sammel/schauen - Reaktion - Kinder
Flocki, such das Socki

Flocki, such´ das Socki!

 

Flocki und seine Hundefreunde sollen Socken apportieren. Jeder Spieler sucht sich einen Hund aus, die Sockenkärtchen werden zuerst kurz offen ausgelegt und dann umgedreht.  Wer dran ist, würfelt, diese Socke wird gesucht. Alle suchen nun den Socken und legen schnellstmöglich ihre Hundescheibe auf das Plättchen, es können mehrere Hunde übereinanderliegen. Haben sich alle entschieden, wird aufgedeckt – wer die richtige Socke gefunden hat, bekommt Punkte – 3 für den schnellsten Hund, 2 für den zweitschnellsten, alle anderen einen Punkt. Wer eine falsche Socke findet, gibt Punkte ab. Dann werden zwei Socken vertauscht. Sind alle Chips vergeben, gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten auf seinen Chips.


Version        : de

Regeln         : de

Text im Spiel : nein

 

Such- und Reaktionsspiel * 3-4 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Jan Vodicka * Gestaltung: Arthur Wagner * 639890, Piatnik, Österreich, 2011 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne * www.piatnik.com

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 111 von 351 ..5/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Floh-Hüpfen
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 3+ 2008
  Action - Geschicklichkeit - Werbe
Floh-Hüpfen

Floh-Hüpfen

 

Geschicklichkeitsspiel, die Spieler versuchen reihum einen ihrer kleinen Chips mit Hilfe des großen Schnipp-Chips in die Fangschale springen zu lassen. Wer zuerst alle seine 6 Chips in die Schale schnippen konnte, gewinnt.

Werbegeschenk zur Feier 25 Jahre Familienpass am 2. März 2008

Auftraggeber: Landesrätin für Familie, ÖVP NÖ

Verlag und Produktion: Piatnik

 

Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * ÖVP NÖ, Österreich, 2008 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne * www.piatnik.com

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 111 von 351 ..6/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Flohspringen
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 20 min 4+ de
  Action - Geschicklichkeit - Familie
Flohspringen

Flohspringen

 

Klassiker in Minimalgestaltung.

Material für 6 Spieler, Variante in Hochformat-Schachtel

 

Geschicklichkeitsspiel * 1-6 Spieler ab 4 Jahren * ca. 30 min * 6123, Piatnik, Österreich *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 111 von 351 ..7/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Flohspringen
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X ohne
  Action - Geschicklichkeit
Flohspringen

Flohspringen

 

Klassiker in Minimalgestaltung.

Mit Material für bis zu vier Spieler

 

Geschicklichkeitsspiel * 1-4 Spieler * ohne Altersangabe * ca. 30 min * 6123, Piatnik, Österreich *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 111 von 351 ..8/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Flotte Flitzer
  Verlag Hasbro International
  Autor Knizia Reiner
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 25 min 7+ 2006
  Karten - Rennspiel
Flotter Flitzer

Flotte Flitzer

 

Jeder Spieler bekommt zwei Autos und bewegt sie mit Karten über die Rennstrecke, wer am meisten Punkte hat, wenn seine Autos unter den besten 6 ins Ziel kommen, gewinnt. Jedes Feld hat drei Positionen, nur wenn alle drei Zielpositionen besetzt sind, ist das Auto blockiert. Spezialkarten sind Windschatten, Überholen, Falscher Gang und Aufholjagd. Im normalen Spiel befolgt man die Regel des Kartennamens, um mit einer Karte Risiko oder Gefahr zu spielen dreht man eine Karte um und befolgt die Regel des Risikozeichens.

 

Kartenspiel * Marke: Parker * 2-6 Spieler ab 7 Jahren * Autor: Reiner Knizia * Grafik: nicht genannt * ca. 25 min * 52126, Hasbro, Deutschland, 2006 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 111 von 351 ..9/3501
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Flottenmanöver ( Das klassische Strategiespiel! )
  Verlag Hasbro International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 7+ 1999
  Setz-/Position - 2-Personen - Denk
Flottenmanöver

Flottenmanöver

 

Das gute alte „Schiffe versenken“ im modernen Kleid. Jeder Spieler hat sein eigenes Brett und setzt seine Schiffe, deren Position dann der Gegner erraten muss,

um die Schiffe zu versenken. Ziel ist immer, die gesamte gegnerische Flotte zu finden. Diese Ausgabe kommt ohne Elektronik aus, jeder Spieler hat seine Spielfläche für die Position der eigenen Schiffe und den „Radarschirm“ zum Markieren der gegnerischen Positionen, jeder wird versuchen, die Schiffe des Gegners zuerst zu orten.

 

Positionsspiel * Marke: MB * 1 oder 2 Spieler ab 7 Jahren * ca. 15 min * 14523, Hasbro, 1999 * *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 111 von 351 ..10/3501
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Flottenmanöver ( Das Original - Zielen- Treffen . Versenken )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 15 min 7+ de 2009
  2-Personen - Setz-/Position - Klassiker
Flottenmanöver

Flottenmanöver

 

Das gute alte „Schiffe versenken“ im modernen Kleid. Jeder Spieler setzt auf seiner Seite des zentralen gemeinsamen Bretts seine Schiffe ein, deren Position dann der Gegner erraten muss, um die Schiffe zu versenken. Ziel ist immer, die gesamte gegnerische Flotte zu finden. Diese Ausgabe kommt ohne Elektronik aus, jeder Spieler hat eine Spielfläche für die Position der eigenen Schiffe und dieF läche  zum Markieren der gegnerischen Positionen, jeder wird versuchen, die Schiffe des Gegners zuerst zu orten. Geänderte Ausstattung, zweigeteilte Karte in der Vertikale, genannt Missionskarte,  zur Positionierung eigener Einheiten und Markieren von Treffern und Fehlschüssen.

 

Positionsspiel * Marke: MB * 2 Spieler ab 7 Jahren * ca. 15 min * 14674, Hasbro, 2009 * *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite