vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 110 von 2825 ..1/28244
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Aliens Predator Predator ( Premiere Edition )
  Verlag Harper Prism
  Autor Myler John Ackels Ran Brown Paul
  Grafik Arthur Steve Cummings Barbara Meine Joel
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min ohne 1998
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 110 von 2825 ..2/28244
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ALL ABOARD!
  Verlag GAMES MAGAZINE
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x 1986
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 110 von 2825 ..3/28244
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  All About Animals ( Das große Wissens-Schätz-Spiel )
  Verlag moses. Verlag
  Autor Sylvester Peer
  Grafik Bednarski Laura
  Redaktion Smaha Magdalena
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 30 min 12+ de 2022
  Quiz
All about Animals

All about Animals

 

Wissen über Tiere ist gefragt – vier Aussagen liegen im Raster 2x2 aus, dazwischen immer jeweils ein rotes und ein grünes Risikofeld. Ist man am Zug, zieht man eine Tierkarte und liest den Namen vor. Dann entscheidet man sich für ein freies Punktefeld auf einer der Aussagetafeln – grün für stimmt und rot für stimmt nicht - oder ein freies Risikofeld, grün wenn beide Aussagen der benachbarten Tafeln zutreffen, und rot wenn beide Aussagen nicht zutreffen. Die anderen Spieler können Veto einlegen; tut dies niemand, punktet man sofort laut gewähltem Feld, die Tierkarte wird nicht geprüft. Wird gezweifelt, wird geprüft und es punktet, wer richtig liegt. Die Tierkarte bleibt im gewählten Feld liegen. Liegen auf einer Aussagetafel mindestens drei Tierkarten, kann man sie vor seinem Zug tauschen. Hat jemand 30 oder mehr Punkte, gewinnt man am Ende der Runde mit den meisten Punkten.

 

Schätz- und Wissensspiel zu Tieren für 2-5 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: moses. Verlag 2022

Autor: Peer Sylvester

Redaktion: Magdalena Smaha

Gestaltung: Laura Bednarski, Kreativbunker

Art. Nr.: 90393

 

Zielgruppe: Familien & Freunde

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 110 von 2825 ..4/28244
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  All in All ( Der Plunder von Andromeda )
  Verlag Zoch Verlag
  Autor Landsvogt Torsten
  Grafik Jung Alexander Richtberg Oliver
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 30 min 10+ de en 2022
  Karten - Such/Sammel/schauen - Fantasy/Science Fiction/Horror
All in All

All in All

Der Plunder von Andromeda

 

Raritäten aus allen Sonnensystemen in mehreren Missionen sammeln; Portale liegen aus, drei Aliens liegen offen unter den ersten drei Portalen, man hat Relikte auf die Hand und dazu ein Sabotal. Die Spieler erkunden reihum das jeweils nächste Portal – man zieht A) eine Karte von einem Mitspieler, und legt sie unter das aktuelle Portal oder B) spielt einen Alien aus der Hand für seine Fähigkeit. Hat man B) gewählt oder kein Sabotal gezogen, geht die Mission weiter – jeder entscheidet ober die Mission verlässt und landet und danach erkundet der nächste Spieler das nächste Portal. Hat man ein Sabotal gezogen, endet die Mission und Spieler, die gelandet sind, dürfen Karten einsammeln und ablegen. Wer als erster drei Sets aus drei gleichen Relikten ausliegen hat, gewinnt.

 

Set-Sammel- Spiel für 3-5 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Zoch Verlag 2022

Autor: Torsten Landsvogt

Gestaltung: Alexander Jung, Oliver Richtberg

Web: www.zoch-verlag.com

Art. Nr.: 60 110 5162

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de en * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 110 von 2825 ..5/28244
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  All Inclusive
  Verlag Auer Reinhard
  Autor Auer Reinhard
  Grafik Auer Reinhard
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 90 min 8+ de 2008
  Setz-/Position - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 110 von 2825 ..6/28244
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  All the King's Men
  Verlag Parker Brothers
  Autor Klamer Reuben
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1979
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 110 von 2825 ..7/28244
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  All you can eat
  Verlag Amigo Spiel + Freizeit
  Autor Nunn Kevin G.
  Grafik Franz Klemens
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 30 min 7+ de 2018
  Karten
All you can eat
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 110 von 2825 ..8/28244
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  ALLE 9E
  Verlag DIE SPIELE COLLECTION
  Autor Kodys Gerhard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1993
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 110 von 2825 ..9/28244
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Alle alle
  Verlag Rönnau Georg Eigenverlag
  Autor Rönnau Georg
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 15 min ohne
  Würfel - Action - Bau Spiel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 110 von 2825 ..10/28244
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Alle auf Kalle ( Play-Doh )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-3 ca. 20 min 4+ de 2014
  Action - Geschicklichkeit - Merchandising / Lizenz Thema
Alle auf Kalle

Alle auf Kalle

 

Kalle die Dose freut sich über Beschuss mit Play-doh Kugeln. Jeder Spieler hat sein Knete-Katapult und seine Dose Knete und legt sich erstmal 10 Batzen Knete in halbwegs passender Größe zurecht. Kalle wird eingeschaltet und dann - auf ein Startzeichen - versuchen alle gleichzeitig, ihre Knetebatzen zu Kugeln zu formen und in Dosen-Kalle zu katapultieren. Das gelingt am besten, wenn man mit dem Abschuss wartet, bis man Kalles Augen sieht. Hat man seine Munition verschossen, darf man natürlich weitere Kugeln formen. Wer als Erster drei Knetkugeln in Kalle versenkt, gewinnt.

 

Geschicklichkeitsspiel mit Knete für 1-3 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2014

Web: www.hasbro.at

Art.Nr. A8752

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 4

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite