vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 108 von 351 ..1/3501
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Felix Ich mache eine Reise
  Verlag Die Spiegelburg Coppenrath Verlag
  Autor Haferkamp Kai
  Grafik Droop Constanza
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 10 min 5+ de 2014
  Karten - Geografie/Reise - Kinder - Merchandising / Lizenz Thema
Felix Ich mache eine Reise

Felix Ich mache eine Reise

 

Felix will wieder auf Reisen gehen und braucht Hilfe bei der Auswahl der Sehenswürdigkeiten. 24 Reiseroutenkarten werden gemischt und verdeckt gestapelt, 24 Spielkarten werden verdeckt ausgelegt. Die oberste Reiseroutekarte wird aufgedeckt und zeigt Sehenswürdigkeiten, die Felix bereisen muss. Man deckt der Reihe nach Karten auf. Findet man eine falsche Karte, deckt man alle wieder zu und der Zug endet. Wer alle Sehenswürdigkeiten der Route aufdecken kann, bekommt die Reiseroutenkarte.

 

Suchspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Coppenrath Die Spiegelburg 2014

Autor: Kai Haferkamp

Grafiker: Constanza Droop

Web: www.spiegelburg.de

Art.Nr.: 11297

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 5

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 108 von 351 ..2/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Felix Nix ohne Felix
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 8+ de
  Karten - Spielesammlung
Felix Nix ohne Felix

Felix Nix ohne Felix

 

Kartenspielsammlung zu Felix The Lion

Quartett, nur mit den Bildkarten

Geschichten Erfinden – man legt 5 Karten auf und erzählt dazu eine Geschichte

Nix ohne Felix! – Jeder bekommt 3 Ausspruchskarten, eine Bildkarte wird aufgedeckt und jeder wählt dazu eine seiner Ausspruchskarten und begründet die Wahl, dann wird abgestimmt, wer die Runde gewinnt, bekommt beide Karten.

 

Kartenspiel * Serie: Felix The Lion * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * 7072, Piatnik, Österreich, © 1989 *** Wr. Spielwarenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 108 von 351 ..3/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Felix Reise-Quartett
  Verlag Die Spiegelburg Coppenrath Verlag
  Autor nicht genannt
  Grafik Droop Constanza
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3+ ca. 15 min 4+ de 2001
  Karten - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema
Felix Reise-Quartett

Felix Reise-Quartett

 

32 Karten

Zur Lizenz Felix, in der Blechdose

Ägypten - Australien - England - Frankreich - Italien - Japan - Kenia – USA

Rückseite dunkelblau, Embleme der Kartensets + Felix-Schriftzug in weiß als Muster

 

Kartenspiel  * Lizenz Felix * 3 oder mehr Spieler ab 4 Jahren * Illustration: Constanza Droop * 6377-X, Die Spiegelburg, Deutschland, 2001 *** Coppenrath Verlag GmbH & Co. KG * Edition Die Spiegelburg * www.spiegelburg.de


 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 108 von 351 ..4/3501
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Fertility
  Verlag Catch Up Games
  Autor Leroy Cyrille
  Grafik Fleury Jérémie Verdiel Manoel Milker Clément
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 10+ en fr 2018
  Lege - Such/Sammel/schauen - Ressourcenmanagement
Fertility

Fertility

 

Man verwaltet eine Metropolis samt Umgebung und nutzt Ressourcen des Nil-Tals um Geschäfte der Stadt zu versorgen und der reichste Nomarch zu werden. Ein Zug hat drei Phasen: 1. Man muss eine Tal Kachel aus dem eigenen Vorrat legen, mit mindestens einer übereinstimmenden Seite zu einer vorhandenen Kachel, und entsprechend Ressourcen nehmen. 2. Man kann eine ausliegende Bezirkskachel mit Ressourcen bezahlen und in die Metropolis legen. 3. Man kann Geschäfte in der Metropolis mit Ressourcen im eigenen Vorrat versorgen. Nach neun Zügen wertet man verdientes Geld aus allgemeinen und Spezial-Geschäften, Götterstatuen, Monumenten und Weizenlager.

 

Lege- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Catch Up Games / Blackrock Games 2018

Autor: Cyrille Leroy

Gestaltung: Jérémie Fleury, Manoël Verdiel, Clément Milker

Web: www.blackrockgames.fr

Art. Nr. 01006

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: en fr + pl * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 108 von 351 ..5/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  FIAT MEMORY
  Verlag FIAT
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  ohne ca. 20 min ohne
  Merk - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 108 von 351 ..6/3501
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Fibber ( Gut geflunkert ist halb gewonnen )
  Verlag Spin Master International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 7 de 2013
  Karten - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Kinder
Fibber

Fibber

 

Man setzt die silberne Nase ein Feld weiter und legt mit Nennen der Sorte und Anzahl Karten der so markierten Art verdeckt in die Mitte oder fibbert, das heißt schwindelt. Wer die Ansage nicht glaubt, ruft "Fibber". Hat er Recht, muss der Schwindler eine Nase an die Brille stecken und alle Karten vom Ablagestapel nehmen. Wer nicht geschwindelt hat, zeigt seine Karten und der Zweifler steckt sich eine Nase an. Wer keine Karten hat, legt alle Nasen von seiner Brille auf den Plan, sammelt die Karten der Spieler ein und teilt sie gleichmäßig aus. Wer die silberne Nase nehmen muss, beendet das Spiel und man gewinnt mit der kürzesten Nase.

 

Bluffspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Spinmaster 2013

Web: www.spinmaster.com

Art Nr: 20060824

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 7

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 108 von 351 ..7/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  FIBONACCI
  Verlag NAYLOR ASSOCIATES
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 12+ 1993
  Setz-/Position - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 108 von 351 ..8/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  FIEF
  Verlag INTERNATIONAL TEAM
  Autor Mouchebeuf Philippe
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 108 von 351 ..9/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Fiese Fliegen ( Aus der Tonne quillt der Müll, und viele Fliegen, die keiner haben will! )
  Verlag Goliath
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 5+ de 2008
  Reaktion - Geschicklichkeit - Kinder - Action
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 108 von 351 ..10/3501
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  FIFA Scene it? ( Das offiziell lizenzierteDVD FIFA WM-Quiz mit echten Spielszenen )
  Verlag Mattel Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2.4 ca. 45 min 13+ 2006
  Quiz - Electronic
FIFA Scene it

FIFA Scene it?

 

Dieses Brettspiel mit DVD kombiniert den Spielspaß eines klassischen Brettspiels mit dem visuellen Erlebnis der DVD Technologie, Thema sind in dieser Ausgabe die FIFA Fußballweltmeisterschaften. Das Spektrum reicht zurück bis in die Dreißigerjahre des vorigen Jahrhunderts. Wer dran ist würfelt und zieht seinen Spielstein weiter, dann versucht er die mit dem Kategoriewürfel bestimmte Aufgabe zu lösen: Allein eine Frage beantworten, mit allen anderen eine Frage zu antworten, ein Ereignis finden, den Sieger einer Partie erraten, die Welt der FIFA-Frage beantworten, eine Schiri-Karte aufnehmen oder selber wählen. Am Ende muss man um zu gewinnen eine allen spielen Spezialaufgabe lösen oder im Modus Finale bis zu drei Fragen beantworten. Die Technologie Optreve erlaubt zufälligen Zugriff auf hunderte Videoclips und merkt sich schon gespielte Sequenzen.

 

DVD-Trivia-Spiel * 2-4 Spieler ab 13 Jahren * ca. 45 min * K0891, 37810 8, Mattel, Deutschland, 2006 *** Mattel Inc. * www.mattel.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite