
|           | Seite 1 von 708 ..1/7076 | |||||
| FREUNDE |    | |||||
|    |     | |||||
| #hashtag the game | ||||||
| Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |   | |||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|  Kreati | ||||||
|  Wissen | ||||||
|   | ||||||
|  Kommun | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |   | ... Bild   | ||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-10 | ca. 45 min | 10+ | de + 3/6 Sprachen | 2018 | ||
| Wort - Kreativ/Kommunikation - Party | ||||||
|           | Seite 1 von 708 ..2/7076 | |||||
| FREUNDE |    | |||||
|    |   | |||||
| #mylife | ||||||
| Verlag | Amigo Spiel + Freizeit | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | Bintakies Jan | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |  Zufall | |||||
|  Taktik | ||||||
|  Strate | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|  Intera | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |   | ... Bild   | ||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 30 min | 10+ | de | 2019 | ||
| Karten - Such/Sammel/schauen - Deckbau | ||||||
|           | Seite 1 von 708 ..3/7076 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |  | |||||
|    |   | |||||
| (ohne Namen) | ||||||
| Verlag | ZERHAU F. WIEN | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |   | |||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|   | ... Bild   | |||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 (?) | ||||||
|           | Seite 1 von 708 ..4/7076 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |  | |||||
|    |   | |||||
| (ohne Namen) Fuchs & Henne Plan / Belagerunsspiel | ||||||
| Verlag | JOST F. LITH.ANSTALT | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |   | |||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|   | ...   | |||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 (?) | ||||||
|           | Seite 1 von 708 ..5/7076 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |  | |||||
|    |   | |||||
| 1 Stein & Co | ||||||
| Verlag | NFFX | |||||
| Autor | Neuwahl Niek | |||||
| Grafik | Neuwahl Niek | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |   | |||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |   | ... Bild   | ||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | ca. 25 min | 8+ | 2003 | |||
| Lege - 2-Personen | ||||||
|           | Seite 1 von 708 ..6/7076 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |  | |||||
|    |   | |||||
| 1 x 1 Puzzle | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit GmbH | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |   | |||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |   | ... Bild   | ||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1+ | ca. 20 min | 6+ | de | |||
| Lege - Lernen - Kinder | ||||||
|           | Seite 1 von 708 ..7/7076 | |||||
| KINDER |    | |||||
|    |     | |||||
| 1, 2, 3 | ||||||
| Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
| Autor | Llistosella Perepau | |||||
| Grafik | Guardiet Joan | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |  Zufall | |||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|  Wissen | ||||||
|  Gedäch | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|  Geschi | ||||||
|  Aktion | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |   | ... Bild   | ||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-8 | ca. 15 min | 4+ | cz de fr hu sk | 2019 | ||
| Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
|           | Seite 1 von 708 ..8/7076 | |||||
| KINDER |    | |||||
|    |   | |||||
| 1,2,3 … ganz viele! ( Das Zählen von eins bis zehn - zeigt Willy dir im Handumdrehn! ) | ||||||
| Verlag | Amigo Spiel + Freizeit | |||||
| Autor | Staupe Reinhard | |||||
| Grafik | Freudenreich Oliver | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |  Zufall | |||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|  Wissen | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|  Intera | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |   | ... Bild   | ||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 15 min | 5+ | de | 2012 | ||
| Lege - Lernen - Kinder | ||||||
|           | Seite 1 von 708 ..9/7076 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |  | |||||
|    |   | |||||
| 1,2,3 wir rechnen ( Vier aufbauende Rechenspiele im Zahlenraum von1 bis 10 ) | ||||||
| Verlag | Turm-Verlag Steufgen & Sohn | |||||
| Autor | Czech Georg | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |   | |||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |   | ... Bild   | ||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 20 min | 4+ | ||||
| Kinder - Lernen | ||||||
|           | Seite 1 von 708 ..10/7076 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |  | |||||
|    |   | |||||
| 1,2,3, zähle mit ( Spielend was lernen mit den Wuschels ) | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
| Autor | Welz Christine | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|   |   | |||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
|   | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |   | ... Bild   | ||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-4 | ca. 20 min | 4-8 | 1999 | |||
| Lernen | ||||||
|           | ||||||