
| |
Seite 155 von 180 ..1/1792 | |||||
| FAMILIE | | |||||
| |
| |||||
| Take it to the Limit ( The ultimate strategic tile-laying challenge ) | ||||||
| Verlag | Burley Games Ltd. | |||||
| Autor | Burley Peter | |||||
| Grafik | studio (a) d-blue.com | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-6 | ca. 34 min | 10 | 2006 | |||
| Lege | ||||||
| |
Seite 155 von 180 ..2/1792 | |||||
| FAMILIE | | |||||
| |
| |||||
| Talisman Legendäre Abenteuer ( Das neue kooperative Familienspiel ) | ||||||
| Verlag | Pegasus Spiele | |||||
| Autor | Palm Michael Zach Lukas | |||||
| Grafik | Zapf= Holzapfel Frank Kröhnert Michael Wiese Jens | |||||
| Redaktion | Ottmaier Klaus Kröhnert Michael | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-6 | ca. 40 min | 8+ | de | 2018 | ||
| Abenteuerspiel - Lauf - Würfel - Kooperativ - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
| |
Seite 155 von 180 ..3/1792 | |||||
| KINDER | | |||||
| |
| |||||
| Tangram Kids | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiele | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1 | ca. 10 min | 5+ | de en es fr it nl | 2017 | ||
| Lege - Kinder - Abstraktes Spiel | ||||||
| |
Seite 155 von 180 ..4/1792 | |||||
| KINDER | | |||||
| |
| |||||
| Tap it! | ||||||
| Verlag | HCM Kinzel | |||||
| Autor | Anoka Designstudio | |||||
| Grafik | Anoka Designstudio | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-8 | ca. 10 min | 8+ | de | 2020 | ||
| Action - Electronic - Reaktion | ||||||
| |
Seite 155 von 180 ..5/1792 | |||||
| KINDER | | |||||
| |
| |||||
| Tap the Frog ( Spielesammlung ) | ||||||
| Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
| Autor | Meister Heinz | |||||
| Grafik | Mentals LLC. | |||||
| Redaktion | Gohl Monika | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-4 | ca. 10 min | 6-99 | de | 2014 | ||
| Spielesammlung - Action - Geschicklichkeit | ||||||
| |
Seite 155 von 180 ..6/1792 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Tapestry ( Aufstieg der Kulturen ) | ||||||
| Verlag | Feuerland Spiele | |||||
| Autor | Stegmaier Jamey | |||||
| Grafik | Bosley Andrew Brown Rom Tisch Christof | |||||
| Redaktion | Keutmann Inga | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-5 | ca. 120 min | 12+ | de | 2020 | ||
| Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Such/Sammel/schauen | ||||||
| |
Seite 155 von 180 ..7/1792 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Tapestry Fantasie und Zukunft | ||||||
| Verlag | Feuerland Spiele | |||||
| Autor | Scaffidi Chris Young Mike | |||||
| Grafik | Bosley Andrew Brown Rom | |||||
| Redaktion | Keutmann Inga | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-5 | ca. 120 min | 12+ | de | 2023 | ||
| Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Such/Sammel/schauen - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
| |
Seite 155 von 180 ..8/1792 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Tapestry Kunst und Architektur | ||||||
| Verlag | Feuerland Spiele | |||||
| Autor | Stegmaier Jamey Young Mike | |||||
| Grafik | Bosley Andrew Brown Rom | |||||
| Redaktion | Keutmann Inga | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-5 | ca. 120 min | 12+ | de | 2023 | ||
| Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Such/Sammel/schauen - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
| |
Seite 155 von 180 ..9/1792 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Tapestry Pläne und Gegenpläne | ||||||
| Verlag | Feuerland Spiele | |||||
| Autor | Stegmaier Jamey | |||||
| Grafik | Bosley Andrew Brown Rom | |||||
| Redaktion | Keutmann Inga | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-5 | ca. 120 min | 12+ | de | 2021 | ||
| Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Such/Sammel/schauen - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
| |
Seite 155 von 180 ..10/1792 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Targi Die Bonus Box | ||||||
| Verlag | Kosmos Verlag | |||||
| Autor | Steiger Andreas | |||||
| Grafik | Vohwinkel Franz | |||||
| Redaktion | Lüdtke Wolfgang Vosse Kilian | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-2 | ca. 60 min | 12+ | de | 2022 | ||
| Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Such/Sammel/schauen - Lernen | ||||||
| |
||||||