
| 	 | 
		Seite 2 von 2 ..1/13 | |||||
| KINDER |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| Playmobil Rettet die Dinosaurier | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiele | |||||
| Autor | Hutzler Thilo | |||||
| Grafik | rayhle designstudio | |||||
| Redaktion | Gleichmann Antje | |||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|      deutsch_kurz	 english_short  |  
		   |  	
		  ... Bild  |  
	||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ca. 15 min | 4+ | de en es fr it nl | 2008 | ||
| Merk - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
| 	 | 
		Seite 2 von 2 ..2/13 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| Take it! ( Wer dreimal richtig nimmt, gewinnt ) | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiele | |||||
| Autor | Knizia Reiner | |||||
| Grafik | rayhle designstudio | |||||
| Redaktion | ||||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|      deutsch_kurz	 deutsch_mittel  |  
		   |  	
		  ... Bild  |  
	||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ca. 15 min | 8+ | 2007 | |||
| Karten | ||||||
| 	 | 
		Seite 2 von 2 ..3/13 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| Wackelbrücke | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiele | |||||
| Autor | Bogen Steffen | |||||
| Grafik | Menzel Michael rayhle designstudio | |||||
| Redaktion | ||||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|      deutsch_kurz	 deutsch_mittel  |  
		   |  	
		  ... Bild  |  
	||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ca. 20 min | 5+ | 2008 | |||
| Lauf - Action - Geschicklichkeit - Kinder | ||||||
| 	 | 
		||||||