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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  40 OVERS
  Verlag LAMBOURNE GAMES
  Autor Goodchild Terry
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1990
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  4er-Reihe ( )
  Verlag VOG
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 6+ 2005
  2-Personen - Setz-/Position
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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  4mation
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor Haumer Melanie
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 10 min 6+ de fr hu cz pl sk 2021
  Setz-/Position - Abstraktes Spiel - 2-Personen
4Mation

4Mation

 

Würfel der eigenen Farbe sollen so platziert werden, dass eine Viererreihe horizontal, vertikal oder diagonal entsteht. Die Spieler setzen abwechselnd einen Würfel, der Startspieler an beliebiger Stelle, alle weiteren werden mit Kante oder Ecke angrenzend an den zuletzt gesetzten Würfel gesetzt. Ist dies nicht möglich, setzt man seinen Würfel auf ein freies Feld direkt angrenzend an einen gegnerischen Würfel. Wer zuerst eine Viererreihe bilden kann, gewinnt.

 

Setzspiel für 2 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Piatnik 2021

Autor: Melanie Haumer

Web: www.piatnik.com

Art. Nr.: 719493

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 2 Spieler

 

Version: multi * Regeln: cz de fr hu pl sk* Text im Spiel: nein

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  4TH Dimension
  Verlag TSR
  Autor Ball John A.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 12+ 1979
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  4TH REICH
  Verlag TASK FORCE
  Autor Lombarda Dana
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+
 
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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  4ty4
  Verlag Spiele Club Österreich
  Autor Schlegel Martin
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-3 ca. 20 min 10+ de 2014
  Setz-/Position
4ty4

4ty4

 

18 Steine in gelb, rot und blau werden wie vorgegeben angeordnet; der aktive Spieler nimmt alle Steine in einem Feld, wo der oberste Stein seine Farbe hat, und verteilt die Steine einzeln auf die angrenzenden Felder. An einer Gabelung kann man die Richtung wählen. Sind danach drei verschiedene Farben auf drei benachbarten Feldern obenauf, punktet man die Anzahl Steine in diesen Stapeln und setzt danach die jeweils obersten Steine zurück auf ihre ty-Felder. Wenn möglich, kann man danach erneut punkten. Hat jemand 44 Punkte, gewinnt man am Ende der Runde mit den meisten Punkten.

 

Gemeinschaftsproduktion von Forum-Federatie vzw (Antwerpen, Belgien), Spiele Club Österreich (Wien), Spielekreis Darmstadt e.V., Club TreEmme (Modena, Italien) und Ducosim (Niederlande)

 

Abstraktes Setzspiel für 2 Spieler ab 10 Jahren

 

Verlag: Spiele Club Österreich 2014

Autor: Martin Schlegel

Grafiker: nicht genannt

Web: www.spieleclub.at

Art.Nr.: -

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: be de nl it * Regeln: de be it nl * Text im Spiel: nein

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  5 alive
  Verlag Waddingtons House of Games
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 8-88 1993
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  5 alive ( Wer seine fünf Leben verliert - ist mausetot! )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Bloomfield Eamon Ford Roger
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 8-88 1995
  Karten
5 alive

5 alive

 

5 Alive ist ein schnelles Kartenspiel, bei dem man ein Leben verliert, wenn man über 21 Punkte kommt, und man hat nur fünf Leben zur Verfügung. Jeder Spieler hat eine Standplatte min fünf Figuren, im Spiel sind Zahlen- und Aktionskarten, mit denen man die "21" von sich abwenden kann oder anderen Spielern einige Bosheiten antun kann, denn nicht nur bei "21", sondern auch aus anderen Gründen muss man eine Figur umlegen, z.B. wird eine "0" gefordert und man hat keine.

 

Kartenspiel * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Eamon Bloomfield * 03133, Schmidt , Deutschland, 1995 * Schmidt Spiel + Freizeit GmbH

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  5 ELEMENTS ( THE GAME OF THE 21. CENTURY )
  Verlag Tele Tool Productions Handels- und VermarktungsgesmbH
  Autor Rauter Didi
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 2000
  2-Personen - Lege - Abstraktes Spiel
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  5 ELEMENTS ( THE GAME OF THE 21. CENTURY )
  Verlag Tele Tool Productions Handels- und VermarktungsgesmbH
  Autor Rauter Didi
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 1999
  2-Personen - Lege - Abstraktes Spiel
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