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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BUTIN
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Sackson Sid
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1987
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CALCULATE!
  Verlag PANTHEON BOOKS
  Autor Sackson Sid
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 1979
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Camp ( Wer baut mich auf? )
  Verlag Abacusspiele
  Autor Sackson Sid
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 12+ 1993
  Setz-/Position - 2-Personen - Abstraktes Spiel
CAMP, Abacus

CAMP

 

Jeder Spieler hat 7 Zeltsteine, die er so auseinanderziehen soll, daß sie sich weder senkrecht, waagrecht noch diagonal berühren, d.h. durch die Linien auf dem Spielfeld verbunden sind, die Zugweite wechselt durch Versetzen des Markierungs-Steines regelmäßig und kalkulierbar, kann man nicht ziehen, wird nur der Markierungsstein versetzt.

 

Positionsspiel * Serie: Weiße Reihe * 2 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Sid Sackson * ca. 60 min * 1932, Abacus, Deutschland, 1993 *** Abacusspiele Verlags KG * Schopenhauerstraße 41 * D-63303 Dreieich * Fon: +49-6103-64630 * Fax: +49-6103-65273 * www.abacusspiele.de * vertrieb@abacusspiele.de

 

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  FAMILIE
  Can't Stop
  Verlag franjos-Spieleverlag
  Autor Sackson Sid
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  deutsch_extra
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 10+ 1991
  Würfel - Setz-/Position
Can't Stop

Can’t Stop

 

Würfelspiel um die Wahrscheinlichkeiten der Resultate von zwei Würfeln, dementsprechend sind 2 und 12 die kürzesten und 7 ist die längste Bahn. Von diesen Bahnen besetzt man nach eigener Wahl in jeder Runde 3. Für jede erwürfelte Ziffer in einer dieser Bahnen bewegt man sich darin um 1 weiter, kann man dies nicht, scheidet man für diese Runde aus. Wer freiwillig aufhört, markiert seine Position mit farbigen Markern und spielt in der nächsten Runde - so er will und kann - von dieser Position weiter. Wer zuerst in drei Bahnen die Spitze erreicht und die Bahn damit für die anderen schließt, gewinnt das Spiel.

 

In der Parker-Version Auswahlliste Spiel des Jahres 1981.

 

Abstraktes Würfel- und Positionsspiel * 2 bis 4 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Sid Sackson * 1/91 ANTIQUARIAT, franjos, Deutschland, 1991 *** franjos Spieleverlag Franz Josef Herbst * Zum Brinkhof 22 * D-33165 Lichtenau-Henglarn * Fon +49-5292-716 * Fax +49-5292-2455 * www.franjos.de * franjos@franjos.de

 

 

 

 

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Can't Stop
  Verlag franjos-Spieleverlag
  Autor Sackson Sid
  Grafik Hespenheide Ingrid
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 8+ 2005
  Setz-/Position - Würfel
Can’t Stop

Can’t Stop

 

Würfelspiel um die Wahrscheinlichkeiten der Resultate von zwei Würfeln, dementsprechend sind 2 und 12 die kürzesten und 7 ist die längste Bahn. Von diesen Bahnen besetzt man nach eigener Wahl in jeder Runde 3. Für jede erwürfelte Ziffer in einer dieser Bahnen bewegt man sich darin um 1 weiter, kann man dies nicht, scheidet man für diese Runde aus. Wer freiwillig aufhört, markiert seine Position mit farbigen Markern und spielt in der nächsten Runde - so er will und kann - von dieser Position weiter. Wer zuerst in drei Bahnen die Spitze erreicht und die Bahn damit für die anderen schließt, gewinnt das Spiel.

Erstauflage Parker 1981

Erste Auflage bei Franjos 1991

Zweisprachige Neuauflage, Schachtelbeschriftung deutsch/englisch

 

Abstraktes Würfel- und Positionsspiel * 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Sid Sackson * Grafik: Ingrid Hespenheide * 051034, franjos, Deutschland, 2005 *** franjos Spieleverlag Franz Josef Herbst * www.franjos.de * franjos@franjos.de

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Can't Stop ( EInes schönen Tages hatte Sid Sackson die Idee für ein neues Spiel )
  Verlag franjos-Spieleverlag
  Autor Sackson Sid
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 10+ 1998
  Setz-/Position - Würfel
Can’t Stop

Can’t Stop

 

Würfelspiel um die Wahrscheinlichkeiten der Resultate von zwei Würfeln, dementsprechend sind 2 und 12 die kürzesten und 7 ist die längste Bahn. Von diesen Bahnen besetzt man nach eigener Wahl in jeder Runde 3. Für jede erwürfelte Ziffer in einer dieser Bahnen bewegt man sich darin um 1 weiter, kann man dies nicht, scheidet man für diese Runde aus. Wer freiwillig aufhört, markiert seine Position mit farbigen Markern und spielt in der nächsten Runde - so er will und kann - von dieser Position weiter. Wer zuerst in drei Bahnen die Spitze erreicht und die Bahn damit für die anderen schließt, gewinnt das Spiel.

Lange Schachtel

Erste Auflage bei Franjos 1991

 

Abstraktes Würfel- und Positionsspiel * 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Sid Sackson * 981034, franjos, Deutschland, 1998 *** franjos Spieleverlag Franz Josef Herbst * www.franjos.de

 

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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Can't Stop ( Das Würfelspiel mit Suchtpotential )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Sackson Sid
  Grafik Pepperle Walter
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 9-99 2007
  Würfel
Can’t Stop

Can’t Stop

 

Würfelspiel um die Wahrscheinlichkeiten der Resultate von zwei Würfeln, dementsprechend sind 2 und 12 die kürzesten und 7 ist die längste Bahn. Von diesen Bahnen besetzt man nach eigener Wahl in jeder Runde 3. Für jede erwürfelte Ziffer in einer dieser Bahnen bewegt man sich darin um 1 weiter, kann man dies nicht, scheidet man für diese Runde aus. Wer freiwillig aufhört, markiert seine Position mit farbigen Markern und spielt in der nächsten Runde - so er will und kann - von dieser Position weiter. Wer zuerst in drei Bahnen die Spitze erreicht und die Bahn damit für die anderen schließt, gewinnt das Spiel.

Frühere Auflagen Parker 1980, Franjos 1991, 1998, 2005

 

Abstraktes Würfel- und Positionsspiel * 2 bis 4 Spieler ab 9 Jahren * Autor: Sid Sackson * 26 431 5, Ravensburger, Deutschland, 2007 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Can't Stop ( You can't stop throwing those 4 dice )
  Verlag Open 'n Play
  Autor Sackson Sid
  Grafik Günther Heiko
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 08+ kr 2018
  Würfel
You Can’t Stop throwing those 4 dice

You Can’t Stop throwing those 4 dice

 

Würfelspiel um die Wahrscheinlichkeiten der Resultate von zwei Würfeln mit entsprechender Bahnlänge. Man würfelt 4 Würfel und kombiniert je zwei zu zwei Zahlen. Resultierende Zahlen markiert man mit drei temeporären Markern für die Runde. Einen dieser Marker muss man bei weiteren Würfen ziehen können. Kann man dies nicht, scheidet man für diese Runde aus. Wer freiwillig aufhört, markiert seine Position mit farbigen Markern und spielt in der nächsten Runde - so er kann und will - von dieser Position weiter. Wer zuerst in drei Bahnen die Spitze erreicht und die Bahn damit für die anderen schließt, gewinnt das Spiel.

 

Würfel- und Positionsspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Open´n Play 2018

Autor: Sid Sackson

Gestaltung: Heiko Günther

Web: www.opennplay.com

Art.Nr.: 0418

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: kr * Regeln: de en es fi fr it jp kr nl no pl se * Text im Spiel: nein

 

 

 

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  FAMILIE Spiel des Jahres
  Can't stop
  Verlag Parker Brothers
  Autor Sackson Sid
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
  deutsch_extra
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 10+ 1980
  Würfel - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Abstraktes Spiel
CAN’T STOP

CAN’T STOP

 

Würfelspiel um die Wahrscheinlichkeiten der Resultate von zwei Würfeln, dementsprechend sind 2 und 12 die kürzesten und 7 ist die längste Bahn. Von diesen Bahnen besetzt man nach eigener Wahl in jeder Runde 3. Für jede erwürfelte Ziffer in einer dieser Bahnen bewegt man sich darin um 1 weiter, kann man dies nicht, scheidet man für diese Runde aus. Wer freiwillig aufhört, markiert seine Position mit farbigen Markern und spielt in der nächsten Runde - so er will und kann - von dieser Position weiter. Wer zuerst in drei Bahnen die Spitze erreicht und die Bahn damit für die anderen schließt, gewinnt das Spiel.

 

Auswahlliste Spiel des Jahres 1981.

Neuauflage franjos 1991

 

Abstraktes Würfel- und Positionsspiel * 2 bis 4 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Sid Sackson * 122, Parker, Deutschland, 1980 *** Parker, Rodgau * derzeit nicht erhältlich

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CARROLL
  Verlag PANTHEON BOOKS
  Autor Sackson Sid
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1977
 
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