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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Die Schlachten von Westeros ( Ein BattleLore Spiel )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Kouba Robert A. Borg Richard
  Grafik Navaro Andrew Springer Wil J?druszek Tomasz Ludvigsen Henning Ileman Selami
  Redaktion Eller Heiko Lipsky Christoph Erhardt Oliver Bilz Harald Sieverding Falko Kröpke Henning
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 120 min 13+ de 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Experten, komplex - Konflikt/Simulation - Abenteuerspiel - 2-Personen
Die Schlachten von Westeros

Die Schlachten von Westeros

 

Auf der Basis von „Das Lied von Eis und Feuer“ spielt man die militärischen Konflikte auf Westeros nach, im Basisspiel entweder als Haus Stark oder Haus Lannister. Man wählt ein Szenario, diese bestehen aus Runden und diese wiederum aus abwechselnden Spielerzügen. Die Siegbedingungen sind szenario-spezifisch. Jede Runde besteht immer aus den Phasen Reaktivierung - Initiative ermitteln, Kommandeure erholen sich und Einheiten reaktivieren, Organisation – Befehlsmarker erhalten, Kommandokarten ziehen, Kommando – Befehlsmarker einsetzen und Kommandokarte ausspielen, sowie Umgruppieren – Status abhandeln, Siegpunkte, Siegbedingung prüfen, Ressourcen abwerfen, Moral aufbauen, Rundenzähler bewegen.

Basiert auf dem Spielsystem BattleLore

 

Version        : de

Regeln         : de

Text im Spiel : ja

 

Konfliktsimulation * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Robert A. Kouba nach einer Idee von Richard Borg * Gestaltung: Andrew Navaro, Wil Springer, Selami Ileman * Redaktion: Heiko Eller * 01128, Heidelberger, Deutschland, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.heidelberger-spieleverlag.de

 

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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Die Schlachten von Westeros Clankrieger der Berge ( Verstärkungsset )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Kouba Robert A. Borg Richard
  Grafik Mehhhoff Dallas J?druszek Tomasz Ludvigsen Henning Molina Nacho
  Redaktion Pollard Mark Montesa Mike Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 120 min 13+ de 2011
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Experten, komplex - Konflikt/Simulation - Abenteuerspiel - 2-Personen - Erweiterung ohne Basisspiel
Die Schlachten von Westeros Clankrieger der Berge

Die Schlachten von Westeros Clankrieger der Berge

 

Auf der Basis von „Das Lied von Eis und Feuer“ und dem System von BattleLore trägt man militärische Konflikte auf Westeros aus, im Basisspiel entweder als Haus Stark oder Haus Lannister. Ein Szenario mit spezifischen Siegbedingungen besteht aus Runden, die Runden aus den Phasen Reaktivierung, Organisation, Kommando mit Befehlsmarker einsetzen und Kommandokarte spielen sowie Umgruppieren mit Status abhandeln, Siegpunkte zählen, Siegbedingung prüfen, Ressourcen abwerfen, Moral aufbauen und Rundenzähler bewegen. Zum Basisspiel sind Zusatzpackungen als Verstärkung für Häuser oder mit weiteren Häusern verfügbar.

Clankrieger der Berge ist das vierte dieser Verstärkungssets mit zusätzlichen Truppen und Kommandeuren. Die Stammesbrüder sind thematisch keine Häuser, spieltechnisch werden sie wie Häuser behandelt. Neu sind zwei Geländearten, Felsspitzen und Seen. Für die neuen Komponenten gibt es die entsprechenden Regeln sowie drei neue Schlachtenszenarien, 20. Futter für die Ziegen, 21. Haltet den Fluss und 22. Auf zum blutigen Tor, dazu kommt ein neues Scharmützel.

 

Konfliktsimulation für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag

Autor: Robert A. Kouba

Web: www-hds-fantasy.de

Art.Nr.:4 015566 01156 4

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: cn de en es fr it pl * Text im Spiel: ja

 

 

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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Die Schlachten von Westeros Herren der Flusslande ( Haus Tully Verstärkungsset )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Kouba Robert A. Borg Richard
  Grafik Mellhoff Dallas J?druszek Tomasz Ludvigsen Henning Molina Nacho
  Redaktion Pollard Mark Montesa Mike Eller Heiko
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 120 min 13+ de 2011
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Experten, komplex - Konflikt/Simulation - Abenteuerspiel - 2-Personen - Erweiterung ohne Basisspiel
Die Schlachten von Westeros Herren der Flusslande

Die Schlachten von Westeros Herren der Flusslande

 

Militärische Konflikte auf Westeros, auf der Basis von „Der Eiserne Thron“ und dem BattleLore-System. Die Runden eines Szenarios mit spezifischen Siegbedingungen bestehen aus den Phasen Reaktivierung, Organisation, Kommando mit Befehlsmarker und Kommandokarte sowie Umgruppieren mit Status, Siegpunkte, Siegbedingung, Ressourcen abwerfen, Moral und Rundenzähler. Herren der Flusslande bringt Haus Tully ins Spiel, entweder als Alliierte für Haus Stark oder Haus Lannister, wenn mit den Scharmützelregeln gespielt wird, mit drei neuen Kommandeuren und drei neuen Einheiten sowie neuen Schlüsselworten wie Indirektes Feuer und Flussgeboren

 

Erweiterung zu Schlachten von Westeros für 2 Spieler ab 13 Jahren

 

Autor: Robert A. Kouba

Verlag: Heidelberger Spieleverlag

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.: 011427

 

Zielgruppe: Mit Freunden

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en fr * Text im Spiel: ja

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Die Schlachten von Westeros Wächter des Nordens ( Haus Stark Verstärkungsset Ein BattleLore Spiel )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Kouba Robert A. Borg Richard
  Grafik Navaro Andrew Silsby Michael J?druszek Tomasz Ludvigsen Henning Molina Nacho
  Redaktion O'Connor Mark Pollard Mark Eller Heiko Kröpke Henning
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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HEIDELBERGER
SpieleDatenBank
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 120 min 13+ de 2011
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Experten, komplex - Konflikt/Simulation - Abenteuerspiel - 2-Personen - Erweiterung ohne Basisspiel
Die Schlachten von Westeros Die Wächter des Nordens Haus Stark Verstärkungsset

Die Schlachten von Westeros Die Wächter des Nordens

Haus Stark Verstärkungsset

 

Auf der Basis von „Das Lied von Eis und Feuer“ spielt man die militärischen Konflikte auf Westeros nach, im Basisspiel entweder als Haus Stark oder Haus Lannister. Man wählt ein Szenario, diese bestehen aus Runden und diese wiederum aus abwechselnden Spielerzügen. Die Siegbedingungen sind szenario-spezifisch. Jede Runde besteht immer aus den Phasen Reaktivierung - Initiative ermitteln, Kommandeure erholen sich und Einheiten reaktivieren, Organisation – Befehlsmarker erhalten, Kommandokarten ziehen, Kommando – Befehlsmarker einsetzen und Kommandokarte ausspielen, sowie Umgruppieren – Status abhandeln, Siegpunkte, Siegbedingung prüfen, Ressourcen abwerfen, Moral aufbauen, Rundenzähler bewegen.

Die Wächter des Nordens enthalten weitere Truppen und Kommandeure für die Armeen des Hauses Stark, sowie Szenarien: 14. Die Fairmarket Entscheidung, 15. Im Angesicht des Knienden Mannes und 16. Am Scheideweg, die Nummerierung bezieht sich auf die Reihenfolge veröffentlichter Szenarien für Die Schlachten von Westeros

Basiert auf dem Spielsystem BattleLore

 

Version        : de

Regeln         : de

Text im Spiel : ja

 

Konfliktsimulation * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Robert A. Kouba nach einer Idee von Richard Borg * Gestaltung: Andrew Navaro, Michael Silsby, Tomasz Jedruzek, Henning Ludvigsen, Nacho Molina * Redaktion: Mark O’Connor, Mark Pollard, Heiko Eller, Henning Kröpke * 01132 8, Heidelberger, Deutschland, 2011 *** Heidelberger Spieleverlag * www.heidelberger-spieleverlag.de

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Die Schlachten von Westeros Wächter des Westens ( Haus Lannister Verstärkungsset Ein BattleLore Spiel )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Kouba Robert A. Borg Richard
  Grafik Navaro Andrew Silsby Michael J?druszek Tomasz Ludvigsen Henning Molina Nacho
  Redaktion O'Connor Mark Eller Heiko Kröpke Henning
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
HEIDELBERGER
SpieleDatenBank
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 120 min 13+ de 2011
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Experten, komplex - Konflikt/Simulation - Abenteuerspiel - 2-Personen - Erweiterung ohne Basisspiel
Die Schlachten von Westeros Die Wächter des Westens Haus Lannister Verstärkungsset

Die Schlachten von Westeros Die Wächter des Westens

Haus Lannister Verstärkungsset

 

Auf der Basis von „Das Lied von Eis und Feuer“ spielt man die militärischen Konflikte auf Westeros nach, im Basisspiel entweder als Haus Stark oder Haus Lannister. Man wählt ein Szenario, diese bestehen aus Runden und diese wiederum aus abwechselnden Spielerzügen. Die Siegbedingungen sind szenario-spezifisch. Jede Runde besteht immer aus den Phasen Reaktivierung - Initiative ermitteln, Kommandeure erholen sich und Einheiten reaktivieren, Organisation – Befehlsmarker erhalten, Kommandokarten ziehen, Kommando – Befehlsmarker einsetzen und Kommandokarte ausspielen, sowie Umgruppieren – Status abhandeln, Siegpunkte, Siegbedingung prüfen, Ressourcen abwerfen, Moral aufbauen, Rundenzähler bewegen.

Die Wächter des Westens enthalten weitere Truppen und Kommandeure für die Armeen des Hauses Lannister, sowie Szenarien: 11. Flucht aus Riverrun, 12. Ungebetene Gäste und 13. Der Löwe und die Jungfrau, die Nummerierung bezieht sich auf die Reihenfolge veröffentlichter Szenarien für Die Schlachten von Westeros

Basiert auf dem Spielsystem BattleLore

 

Version        : de

Regeln         : de

Text im Spiel : ja

 

Konfliktsimulation * 2 Spieler ab 13 Jahren * Autoren: Robert A. Kouba nach einer Idee von Richard Borg * Gestaltung: Andrew Navaro, Michael Silsby, Tomasz Jedruzek, Henning Ludvigsen, Nacho Molina * Redaktion: Mark O’Connor, Heiko Eller, Henning Kröpke * 01131 1, Heidelberger, Deutschland, 2011 *** Heidelberger Spieleverlag * www.heidelberger-spieleverlag.de

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Dungeonquest ( Wagst du es wahrhaftig, dich der Herausforderung des Drachen zu stellen? )
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Bonds Jakob Glimne Dan. Bonds Gustav Goodenough John
  Grafik Navaro Andrew Springer Wil Ejsing Jesper Glaser Jacob Ludvigsen Henning
  Redaktion Eller Heiko
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 120 min 13+ de 2011
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Abenteuerspiel
Dungeonquest

Dungeonquest

 

Ein Abenteuerspiel um Drachenhöhlen und Schätze, jeder Spieler führt einen Helden und beginnt in einer Ecke des Plans, der Dungeon entwickelt sich während des Spiels, in der Mitte ist die Drachenhöhle fix . Nun können wir entweder unseren Standort durchsuchen oder auf ein benachbartes Feld ziehen, ein Plättchen ziehen, dieses anlegen und seine Anweisungen befolgen. Eventuelle Kämpfe werden über Karten abgewickelt. Wer mit Schätzen beladen zum Eingang zurückkehrt hat überlebt und damit gewonnen, die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht groß.

Diese Variante ist in der Runebound-Welt von Terrinoth angesiedelt, und mit diesen Spielen kompatibel, es gibt Material, damit man die Helden dort einsetzen kann.

 

Fantasy-Abenteuerspiel * 1-4 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Jakob Bonds * Grafik: Andrew Navarro, Wil Springer, Jacob Glaser, Jesper Ejsing und Henning Ludvigsen * Redaktion: John Goodenough, Mark O’Connor * 01133 5, Heidelberger, Deutschland, 2011 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Dungeonquest ( Dare you face the Dragon's Challenge? )
  Verlag Fantasy Flight Games
  Autor Bonds Jakob
  Grafik Navaro Andrew Springer Wil Ejsing Jesper Glaser Jacob Ludvigsen Henning
  Redaktion Goodenough John O'Connor Mark
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 120 min 13+ en 2010
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Karten - Abenteuerspiel
Dungeonquest

Dungeonquest

 

Ein Abenteuerspiel um Drachenhöhlen und Schätze, jeder Spieler führt einen Helden und beginnt in einer Ecke des Plans, der Dungeon entwickelt sich während des Spiels, in der Mitte ist die Drachenhöhle fix . Nun können wir entweder unseren Standort durchsuchen oder auf ein benachbartes Feld ziehen, ein Plättchen ziehen, dieses anlegen und seine Anweisungen befolgen. Eventuelle Kämpfe werden über Karten abgewickelt. Wer mit Schätzen beladen zum Eingang zurückkehrt hat überlebt und damit gewonnen, die Wahrscheinlichkeit dafür ist nicht groß.

Diese Variante ist in der Runebound-Welt von Terrinoth angesiedelt, und mit diesen Spielen kompatibel, es gibt Material, damit man die Helden dort einsetzen kann.

 

Fantasy-Abenteuerspiel * 1-4 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Jakob Bonds * Grafik: Andrew Navarro, Wil Springer, Jacob Glaser, Jesper Ejsing und Henning Ludvigsen * Redaktion: John Goodenough, Mark O’Connor * ca. 2 Stunden * VA72, Fantasy Flight, USA, 2010 *** Fantasy Flight Games * www.fantasyflightgames.com

 

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  EXPERTEN Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Merchant of Venus
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Hamblen Richard A. Kouba Robert A.
  Grafik Beck C. Boyke S. Melhoff D. Schomburg B. Simonet E. Griffith D. Aparin A. Ludvigsen Henning
  Redaktion Petersen Christian T. Johnson David Scott Lewis Sadler Sarah Smith Julian
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 240 min 14+ de 2014
  Experten, komplex - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau
Merchant of Venus

Merchant of Venus

 

Als interstellarer Kaufmann erforscht man nach Alien-Angriffen freigegebene Galaxienhaufen in zwei Spielvarianten: Ein Standardspiel als Weiterentwicklung des Avalon Hill Originals und ein Klassisches Spiel als Umsetzung des Originals.

Im Standardspiel wird der Rundenmarker versetzt und ein Ereignis ausgeführt; Spielerzüge umfassen Bewegungs-, Erstkontakt-, Geschäfts- und Händler-Raumhafen-Phasen. In der Geschäftsphase kann man kaufen, verkaufen und Passagiere aufnehmen oder absetzen, handeln kann man mit Waren, Ausrüstung und Rassentechnologie in interessanten Angebot/Nachfrage-Mechanismen. Nach 30 Runden und einer Schlusswertung gewinnt der reichste Spieler.

Im Klassischen Spiel sind die Spieler reihum am Zug, bis jemand am Ende seines Zug mindestens 2000 Credits besitzt. Ein Spielerzug besteht aus den Phasen Bewegung, Erstkontakt und Geschäft mit Kaufen, Verkaufen, Passagier aufnehmen oder Passagier absetzen.

 

Handelsspiel mit SciFi-Thema für 1-6 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Heidelberger Spieleverlag / FFG 2014

Autor: Richard Hamblen, Robert A. Kouba

Gestaltung: Fiona Carey, Marina Fahrenbach, Heiko Eller, Chris Beck, Shaun Boyke, Dallas Melhoff, Brian Schomburg, Evan Simonet, David Griffith, Alex Aparin, Johannes Holm, Henning Ludvigsen

Web: -

Art. Nr. 1650APR13

 

Zielgruppe: Für Experten

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en it * Text im Spiel: ja

 

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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Monopoly für schlechte Verlierer
  Verlag Hasbro Deutschland GmbH------------------
  Autor Darrow Charles (Original-Idee)
  Grafik Ludvigsen Henning
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 90 min 8+ de 2020
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
Monopoly für schlechte Verlierer

Monopoly für schlechte Verlierer

 

Monopoly mal anders, Verlieren zahlt sich aus; wenn man zahlt, ins Gefängnis geht oder auf nutzlosen Feldern landet, erhält man eine Loser-Marke; vier solche Marken kann man gegen Mr. Monopoly eintauschen und mit ihm ziehen, sammelt man Zahlungen ein anstatt selbst zahlen zu müssen; landet man bei einem Mitspieler muss dieser aussetzen und man erhält eines seiner Grundstücke. Versorgungswerke sind nun Strom- und Wasserrechnungen. Ansonsten gelten die Standardregeln von Monopoly. Spielfiguren sind unter anderem Auto, Sinkendes Schiff, liegende Katze und Mr. Monopoly im Sockel.

 

Monopoly Variante für 2-8 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Hasbro Deutschland GmbH 2019

Original-Idee: Charles Darrow

Web: www.hasbro.de

Art. Nr. 0320E9972149

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de en es fr nl * Text im Spiel: ja

 

 

 

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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Ms Monopoly
  Verlag Hasbro Deutschland GmbH------------------
  Autor Darrow Charles (Original-Idee)
  Grafik Ludvigsen Henning
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 90 min 8+ de 2019
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
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