vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..1/6
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  burp
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Bilz Harald Gutbrod Peter Kröhn Rainer
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 10+ 1992
  Satire, Schwarzer Humor - Entwicklung/Aufbau
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..2/6
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  COSMIC FLUNSH
  Verlag KRÖHNLAND GAMES
  Autor Winkler Michael Bilz Harald Kröhn Rainer
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 10+ 1990
 
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..3/6
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Deutscher Spielepreis
  Pfusch
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Bilz Harald Gutbrod Peter Kröhn Rainer
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 60 min 8-100 1992
  Entwicklung/Aufbau - Satire, Schwarzer Humor - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..4/6
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  SOZOIKUM
  Verlag KRÖHNLAND GAMES
  Autor Kröhn Rainer
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 60 min 6+ 1993
  Entwicklung/Aufbau - Satire, Schwarzer Humor
   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   Seite 1 von 1 ..5/6
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  SPECK-WEG
  Verlag KRÖHNLAND GAMES
  Autor Kröhn Rainer
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 1991
 
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..6/6
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  THERAPIE
  Verlag KRÖHNLAND GAMES
  Autor Gutbrod Peter Kröhn Rainer Bilz Harald
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-7 1989
 
   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel