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FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Revolver | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Chaplin Mark | |||||
Grafik | Nieto Chechu Carrascosa Xavier Schneider Hans-Georg | |||||
Redaktion | Schönheiter Benjamin Thygra Spiele-Agentur | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 45 min | 10+ | de | 2013 | ||
Karten - 2-Personen | ||||||
Revolver
Ein Spieler soll als Colonel Ned McReady die Gang von Jack Colty, dem anderen Spieler, nach einem Banküberfall der Gerechtigkeit überantworten. McReady gewinnt, wenn alle Mitglieder der Colty Gang eliminiert sind, Colty und seine Gang gewinnen wenn Jack Colty den 3:15 Express aus Rattlesnake erreicht oder überlebt (er kann ihn entgleisen lassen!) oder alle 12 Marker von der Karte „Mexikanische Grenze“ entfernt. Jeder Spieler hat sein Deck; fünf Karten liegen als Konfliktort und Zeitlinie aus. Ein Zug besteht aus Rundenmarker versetzen (Colty), zwei Karten ziehen, Karten spielen und Angriff (McReady). Spielt man Karten, kann man beliebig viele an die eigene Seite des aktuellen Konfliktorts legen, die Kosten dafür bezahlt man mit anderen Karten aus der Hand in den eigenen offenen Ablagestapel.
Kartenspiel mit Wertevergleich für 2 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2013 Autor: Mark Chaplin Gestaltung: Chechu Nieto, Xavier Carrascosa, Hans-Georg Schneider Web: www.pegasus.de Art. Nr. 51895G
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en nl * Text im Spiel: ja
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Rialto | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Feld Stefan | |||||
Grafik | Resch Andreas Schneider Hans-Georg | |||||
Redaktion | Bruhn Ralph | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 60 min | 10+ | de en | 2013 | ||
Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau | ||||||
Rialto
Als venezianischer Adeliger platziert man Ratsherren in den Stadtteilen für Einfluss beim Dogen; Stadtteile sind wertvoller, wenn sie über Brücken verbunden sind anstatt über Gondeln, also wollen alle darauf Einfluss nehmen. In sechs Runden aus drei Phasen ist jeder Phase eine Gebäudefarbe zugeordnet; in Phase I - grün -bekommt man Karten und behält 7 von 8, in Phase II – gelb - spielt man Karten und in Phase III nutzt man blaue Gebäude, aktiviert durch eine Goldmünze. Man gewinnt mit den meisten Punkten aus Münzen und Ratsherren im Vorrat, Gebäuden und Mehrheitswertungen der Ratsherren in Stadtteilen.
Worker Placement Spiel für 2-5 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus 2013 Autor: Stefan Feld Gestaltung: Andreas Resch, Hans-Georg Schneider Web: www.pegasus.de Art.Nr.: 50105G
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
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Road Kill Rally | ||||||
Verlag | Z-Man Games | |||||
Autor | George Daniel | |||||
Grafik | Chakroun Karim Quilliams Chris Artinian Edward Shimizu Daisuke | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 120 min | 13+ | en | 2010 | ||
Rennspiel - Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position | ||||||
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Rokoko | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Cramer Matthias Malz Louis Malz Stefan | |||||
Grafik | Menzel Michael Resch Andreas Schneider Hans-Georg | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 120 min | 12+ | de en | 2013 | ||
Entwicklung/Aufbau - Such/Sammel/schauen | ||||||
Rokoko
Als Schneider für den Adel muss man nicht nur die Kleider für den großen Ball nähen, sondern das ganze Ereignis managen. Man spielt eine Arbeiterkarte für eine von sechs Hauptaktionen: Gunst der Königin, Rohstoffe, Kleid schneidern oder verleihen, Arbeiter einstellen, Arbeiter um Geld ausschicken, Ausstattung finanzieren; manche Aktionen brauchen einen Meister, manche kann schon der Lehrling machen. Die Aktionen bringen Boni und diese Ansehen für den Schneider. Dann gibt es noch Einkommen. Nach sieben Runden findet der Ball mit Endwertung statt, wo es noch einmal Ansehen für Arbeiterboni, für an Gäste verliehene Kleider und finanzierte Ausstattungen gibt.
Worker Placement Spiel für 2-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: eggertspiele / Pegasus Spiele 2013 Autor: Matthias Cramer, Louis und Stefan Malz Gestaltung: Michael Menzel, Andreas Resch, Hans-Georg Schneider Web: www.pegasus.de Art.Nr. 54525G
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de en fr * Text im Spiel: nein
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FAMILIE | ![]() | |||||
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Rook ( Everyone's Favorite Bidding Card Game ) | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | Parker George S. Parker Grace | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 45 min | 6+ | en | 1992 | ||
Karten | ||||||
Rook Everyone's Favorite Bidding Card Game
Stichspiel mit Karten 1-14 in vier Farben + 1 Rook Karte. Die Karten 1-4 jeder Farbe werden entfernt, man hat 9 Karten und vier Karten (fünf mit Rook im Spiel) sind verdeckte Auslage = Nest. Man bietet um das Recht, Trumpf zu bestimmen, Gebote müssen durch 5 teilbar sein, man bietet die Punkte, die man glaubt mit seinem Partner in der gewählten Farbe machen zu können –Punktwerte der Karten sind: 5 = 5 Punkte, 10=10 Punkte, 14 = 10 Punkte und Rook = 20 Punkte. Das Höchstgebot erhält das Nest, nennt Trumpf und legt dann wieder 4 bzw. 5 Karten als Nest weg. Wer den letzten Stich macht, erhält das Nest. Rook ist immer die höchste Trumpfkarte unabhängig von der Trumpffarbe. Sind alle Stiche gespielt, summieren die Partner ihre Punkte und punkten in Relation zur Erfüllung des Gebots.
Stichspiel für 1-6 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Parker Brothers USA 1992 Autor: George S. Parker, Grace Parker Art. Nr.: 00714
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: en fr * Text im Spiel: nein
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FAMILIE | ![]() | |||||
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Rook ( The Ever-Popular Bidding Card Game ) | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | Parker George S. Parker Grace nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 45 min | 6+ | en | 1978 | ||
Karten | ||||||
Rook The Ever-Popular Bidding Card Game
Stichspiel mit Karten 1-14 in vier Farben + 1 Rook Karte. Die Karten 1-4 jeder Farbe werden entfernt, man hat 9 Karten und vier Karten (fünf mit Rook im Spiel) sind verdeckte Auslage = Nest. Man bietet um das Recht, Trumpf zu bestimmen, Gebote müssen durch 5 teilbar sein, man bietet die Punkte, die man glaubt mit seinem Partner in der gewählten Farbe machen zu können –Punktwerte der Karten sind: 5 = 5 Punkte, 10=10 Punkte, 14 = 10 Punkte und Rook = 20 Punkte. Das Höchstgebot erhält das Nest, nennt Trumpf und legt dann wieder 4 bzw. 5 Karten als Nest weg. Wer den letzten Stich macht, erhält das Nest. Rook ist immer die höchste Trumpfkarte unabhängig von der Trumpffarbe. Sind alle Stiche gespielt, summieren die Partner ihre Punkte und punkten in Relation zur Erfüllung des Gebots.
Stichspiel für 1-6 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Parker Brothers USA 1978 Autor: George S. Parker, Grace Parker Art. Nr.: 714
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: en fr * Text im Spiel: no
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Rook Card Game ( 80th Anniversary Collector'S Edition ) | ||||||
Verlag | Parker Brothers | |||||
Autor | Parker George S. Parker Grace nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 45 min | 6+ | en | 1986 | ||
Karten | ||||||
Rook 80th Anniversary Edition Collector’s Edition
Stichspiel mit Karten 1-14 in vier Farben + 1 Rook Karte. Die Karten 1-4 jeder Farbe werden entfernt, man hat 9 Karten und vier Karten (fünf mit Rook im Spiel) sind verdeckte Auslage = Nest. Man bietet um das Recht, Trumpf zu bestimmen, Gebote müssen durch 5 teilbar sein, man bietet die Punkte, die man glaubt mit seinem Partner in der gewählten Farbe machen zu können –Punktwerte der Karten sind: 5 = 5 Punkte, 10=10 Punkte, 14 = 10 Punkte und Rook = 20 Punkte. Das Höchstgebot erhält das Nest, nennt Trumpf und legt dann wieder 4 bzw. 5 Karten als Nest weg. Wer den letzten Stich macht, erhält das Nest. Rook ist immer die höchste Trumpfkarte unabhängig von der Trumpffarbe. Sind alle Stiche gespielt, summieren die Partner ihre Punkte und punkten in Relation zur Erfüllung des Gebots. Jubiläumsausgabe 80 Jahre Rook
Stichspiel für 1-6 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Parker Brothers USA 1986 Autor: George S. Parker, Grace Parker Art. Nr.: 0705
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler
Version: en * Regeln: en fr * Text im Spiel: no
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Rückkehr der Helden ( Erlebe phantastische Abenteuer! ) | ||||||
Verlag | Pegasus Press | |||||
Autor | Stepponat Lutz | |||||
Grafik | Thiel Tom Schneider Hans-Georg | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 90 min | ab 10 | 2003 | |||
Abenteuerspiel - Fantasy/Science Fiction/Horror - Lauf - Such/Sammel/schauen | ||||||
Rückkehr der Helden Jeder Spieler beginnt als talentierter, aber völlig unerfahrener
Charakter. Dies ändert sich im Lauf des Spiels, durch Begegnungen, Kämpfe und
Aufgaben reift der Charakter zu einem Helden heran. Als Gesellenstück leistet
er eine Heldentat und erkennt seinen eigentlichen Gegner, den Namenlosen. Sein
erfolgreicher Zweikampf mit dem Namenlosen wird das Meisterstück und ein Held
ist zurückgekehrt. Schätze, magische Gegenstände, Begegnungen und Aufgaben, sie
alle entwickeln den Charakter, die Herausforderungen werden mit Strategie und
ein wenig Würfelglück entschieden. Normalausgabe mit Kartonfiguren in Standfüßen Fantasy-Abenteuerspiel * 1-4 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Lutz Stepponat
* PP00244 52020G, Deutschland, 2003* Pegasus Spiele |
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Rückkehr der Helden ( Erlebe phantastische Abenteuer! ) | ||||||
Verlag | Pegasus Press | |||||
Autor | Stepponat Lutz | |||||
Grafik | Thiel Tom Schneider Hans-Georg | |||||
Redaktion | ||||||
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deutsch_kurz deutsch_lang |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 90 min | ab 10 | 2003 | |||
Abenteuerspiel - Fantasy/Science Fiction/Horror - Lauf - Such/Sammel/schauen | ||||||
Rückkehr der Helden Jeder Spieler beginnt als talentierter, aber völlig unerfahrener
Charakter. Dies ändert sich im Lauf des Spiels, durch Begegnungen, Kämpfe und
Aufgaben reift der Charakter zu einem Helden heran. Als Gesellenstück leistet er
eine Heldentat und erkennt seinen eigentlichen Gegner, den Namenlosen. Sein
erfolgreicher Zweikampf mit dem Namenlosen wird das Meisterstück und ein Held
ist zurückgekehrt. Schätze, magische Gegenstände, Begegnungen und Aufgaben, sie
alle entwickeln den Charakter, die Herausforderungen werden mit Strategie und
ein wenig Würfelglück entschieden. Luxusausgabe mit bemalten Zinnfiguren, limitierte Edition, 191/300,
Sticker im Deckel-Inneren Fantasy-Abenteuerspiel * 1-4 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Lutz Stepponat
* PP00244 52020G, Deutschland, 2003* Pegasus Spiele |
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Rückkehr der Helden Die Gralssuche ( Erlebe phantastische Abenteuer! ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Stepponat Lutz | |||||
Grafik | Thiel Tom Schneider Hans-Georg | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 90 min | 10+ | 2006 | |||
Abenteuerspiel - Fantasy/Science Fiction/Horror - Lauf - Such/Sammel/schauen - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Rückkehr der Helden:
Die Gralssuche In dieser Erweiterung
müssen die Helden vier Hinweise auf den Gral finden, die ihre Fertigkeiten
verbessern. Auf der Gralssuche werden Kämpfe bestanden, Gemäuer erforscht und Rätsel
gelöst. Unterstützt werden die Helden durch Charaktere aus der Artussage, unter
anderem Arthur, Guinivere, Lanzelot und andere. Sind
die Hinweise gefunden, kann sich der Held an den möglichen Fundort des Grals
begeben und muss dort noch vier Prüfungen bestehen, um zum Hüter des Grals zu
werden. Erweiterung zum Fantasy-Abenteuerspiel * 2-4
Spieler ab 10 Jahren * Autor: Lutz Stepponat * Tom Thiel, Hans-Georg Schneider
* ca. 90 Minuten * 52050G, Deutschland, 2006 * Pegasus Spiele * www.phantastische-abenteuer.de,
www.pegasus.de |
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