
| 	 | 
		Seite 3 von 3 ..1/23 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| Up & Down ( ALLES oder NICHTS - aber wie?! ) | ||||||
| Verlag | ADLUNG SPIELE | |||||
| Autor | Adlung Karsten | |||||
| Grafik | Martens Jürgen | |||||
| Redaktion | ||||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|      deutsch_kurz	 |  
		   |  	
		  ... Bild  |  
	||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 30 min | 10+ | 1996 | |||
| Karten - Lege | ||||||
| 	 | 
		Seite 3 von 3 ..2/23 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| Viele Dinge ( Ein (be)griffiges Kartenspiel ) | ||||||
| Verlag | Adlung Spiele | |||||
| Autor | Naegele Bernhard Adlung Karsten | |||||
| Grafik | Hammer Thomas Martens Jürgen | |||||
| Redaktion | ||||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|      deutsch_kurz	 |  
		   |  	
		  ... Bild  |  
	||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-8 | ca. 20 min | 3+, 8+ | 2003 | |||
| Karten - Reaktion | ||||||
| 	 | 
		Seite 3 von 3 ..3/23 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| Was fehlt denn da ( Ein findiges Suchspiel ) | ||||||
| Verlag | ADLUNG SPIELE | |||||
| Autor | Adlung Karsten | |||||
| Grafik | Thomas Martin | |||||
| Redaktion | ||||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|      deutsch_kurz	 deutsch_mittel  |  
		   |  	
		  ... Bild  |  
	||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1+ | ca. 20 min | 3+ | 2000 | |||
| Karten - Such/Sammel/schauen | ||||||
| 	 | 
		||||||