![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 73 von 96 ..1/959 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Robinson Crusoe Die Fahrt der Beagle ( Erweiterung ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Masson Robert Trzewiczek Ignacy | |||||
Grafik | Gandzel Mariusz Trela-Szyma Barbara Bielski Mateusz Mutwil Maciej Wecka Karolia | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 120 min | 10 | de | 2014 | ||
Abenteuerspiel - Experten, komplex - Setz-/Position - Bau Spiel - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Robinson Crusoe: Die Fahrt der Beagle
Diese Erweiterung für Robinson Crusoe: Abenteuer auf der verfluchten Insel basiert auf Ereignissen, die sich während Darwins Reise auf der HMS Beagle tatsächlich zugetragen haben. Als Spieler verkörpert man Mannschaftsmitglieder der Beagle und muss in den einzelnen Szenarien die Ereignisse bewältigen und Darwin bei seinen Forschungen unterstützen. Die fünf Szenarien dieser Erweiterung bauen aufeinander auf und ergeben zusammen eine vollständige Kampagne. Dazu kommt noch Kampagnen-unabhängiges Material, das mit dem Grundspiel oder dieser Erweiterung benutzt werden kann.
Erweiterung zu Robinson Crusoe für 1-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2014 Autor: Robert Masson, Ignacy Trzewiczek Grafiker: Mateusz Bielski, Mariusz Gandzel, Barbara Trela-Szyma, Karolia Węcka, Maciej Mutwil Web: www.pegasus.de Art.Nr.: 51946G
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en fr kr pl ru * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 73 von 96 ..2/959 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Robotics ( Jeder Schrott wird zum Bot ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Coopmann Mario | |||||
Grafik | Menzel Michael | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 60 min | 12+ | 2007 | |||
Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Experten, komplex | ||||||
Robotics Die Spieler können
sich endlich als Konstrukteur kurioser Roboter und geschickter Verkäufer ihrer
Konstruktionen beweisen – und das in zwei Aktionen pro Runde. Man bekommt
Aufträge für die Werkstätte zur Art und Zusammensetzung der Roboter und
gewinnt, wenn man als Erster drei Aufträge erfüllt oder 10.000 Credits verdient hat. Aktionen sind Bauteil vom regulären
Markt oder Schwarzmarkt kaufen oder vom Schrottplatz mitnehmen, Handeln, Roboter
ausschlachten und umbauen oder passen. Auf dem Schrottplatz kann man auch
Saboteure oder Betriebskontrolleure treffen, nach den Aktionen muss man
erworbene Teile einbauen oder einlagern oder verschrotten. Lege- und Sammelspiel * 3-5 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Mario Coopmann * Grafik: Michael Menzel * ca. 60 Minuten * 51750G, Pegasus, Deutschland, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 73 von 96 ..3/959 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Robotics Neue Marker | ||||||
Verlag | Edition Spielbox | |||||
Autor | Coopmann Mario | |||||
Grafik | Menzel Michael | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 60 min | 12+ | de | 2008 | ||
Entwicklung/Aufbau - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Bau Spiel - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 73 von 96 ..4/959 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Roll Player ( Das taktische Würfelspiel der Heldenerschaffung ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Matejka Keith | |||||
Grafik | Francisco Luis Ariosa John Berszuck Ralf | |||||
Redaktion | Kröpke Henning | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 90 min | 10+ | de | 2018 | ||
Würfel - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Roll Player
Abenteurer erschaffen statt Abenteuer bestehen - mit Volk, Klasse, Gesinnung, Fertigkeiten, Merkmalen und Ausrüstung! Die Klassenkarte des Charakters wird zugeteilt, dazu eine Vorgeschichte-Karte und eine Gesinnungskarte. Man zieht Würfel blind aus dem Beutel, platziert sie auf dem Charaktertableau und kann die Attributaktion der Reihe - Stärke, Geschicklichkeit, Konstitution, Intelligenz, Weisheit und Charisma - einmal ausführen. Dann kann man eine Marktkarte - Waffe, Rüstung, Merkmal und Fähigkeit - kaufen. Sind alle Tableaus voll, bestimmt man Ansehen aus Attributzielen, Klassenfarbe, Gesinnung, Vorgeschichte, Merkmal- und Rüstungskarten.
Würfelspiel für 1-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2018 Autor: Keith Matejka Gestaltung: Luis Francisco, John Ariosa, Ralf Berszuck Web: www.pegasus.de Art. Nr. 51305G
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: cn cz de en es it jp kr pl pt * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 73 von 96 ..5/959 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Roll Player ( Das Würfelspiel für Fantasy.Charaktere ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Matejka Keith | |||||
Grafik | Francisco Luis Ariosa John Berszuck Ralf | |||||
Redaktion | Kröpke Henning | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 90 min | 10+ | de | 2018 | ||
Würfel - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Roll Player
Abenteurer erschaffen statt Abenteuer bestehen - mit Volk, Klasse, Gesinnung, Fertigkeiten, Merkmalen und Ausrüstung! Die Klassenkarte des Charakters wird zugeteilt, dazu eine Vorgeschichte-Karte und eine Gesinnungskarte. Man zieht Würfel blind aus dem Beutel, platziert sie auf dem Charaktertableau und kann die Attributaktion der Reihe - Stärke, Geschicklichkeit, Konstitution, Intelligenz, Weisheit und Charisma - einmal ausführen. Dann kann man eine Marktkarte - Waffe, Rüstung, Merkmal und Fähigkeit - kaufen. Sind alle Tableaus voll, bestimmt man Ansehen aus Attributzielen, Klassenfarbe, Gesinnung, Vorgeschichte, Merkmal- und Rüstungskarten. Neuauflage, geändertes Cover
Würfelspiel für 1-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2018 Autor: Keith Matejka Gestaltung: Luis Francisco, John Ariosa, Ralf Berszuck Web: www.pegasus.de Art. Nr. 51305G
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: cn cz de en es it jp kr pl pt * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 73 von 96 ..6/959 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Romolo o Remo? | ||||||
Verlag | Giochix Edizioni Inmedia | |||||
Autor | Quondam Michele | |||||
Grafik | Azzariti Lamberto Bonetti Elia | |||||
Redaktion | Quondam Michele | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 150 min | 14+ | de en fr it | 2013 | ||
Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex | ||||||
Romolo o Remo?
Die Brüder Romulus und Remus genauso wie die Könige von Antemnae und Crustumerium wollen die reiche und strategisch gut gelegene Region von Latium mit neuen Städten beherrschen. Um sich durchzusetzen muss man mit Bürgern und Territorium arbeiten. Bürger ermöglichen Aktionen, Territorium bringt mehr Bevölkerung, die man aber ernähren muss - dazu kommen noch die Faktoren Geld, Ressourcen, Handel, Stadtbau und spezialisierte Charaktere. Man spielt in Runden aus einem Zug pro Spieler, jeder Zug besteht aus drei Phasen - Aktion für die Einheiten, Kampf und Erhaltung mit Ressourcen und Versorgung von Einheiten. Ist nur mehr ein Spieler im Spiel, gewinnt dieser. Wurden alle Charaktere gekauft oder drei Arten Marker sind nicht mehr verfügbar, wird eine Endphase gespielt und man gewinnt mit den meisten Siegpunkten aus Charakteren, kontrollierten Hex-Feldern, Reich, Bevölkerung, Schlachten, Geld und Mehrheitenboni.
Ressourcenmanagementspiel für 1-4 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Giochix 2013 Autor: Michele Quondam Gestaltung: Lamberto Azzariti, Elia Bonetti Web: www.giochix.it Art.Nr.: GX018
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 73 von 96 ..7/959 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Romolo o Remo? God Demands ( Expansion ) | ||||||
Verlag | Giochix Edizioni Inmedia | |||||
Autor | Quondam Michele | |||||
Grafik | Azzariti Lamberto Bonetti Elia | |||||
Redaktion | Quondam Michele | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 150 min | 14+ | de en fr it | 2013 | ||
Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Romolo o Remo? God Demands
Romulus, Remus und die Könige von Antemnae und Crustumerium wollen Latium mit neuen Städten beherrschen, durch Arbeit mit Bürgern für Aktionen und Territorium für mehr Bevölkerung, die man ernähren muss - dazu kommen noch die Faktoren Geld, Ressourcen, Handel, Stadtbau und spezialisierte Charaktere. Ein Spielerzug pro Runde hat drei Phasen - Aktion für die Einheiten, Kampf und Erhaltung mit Ressourcen und Versorgung von Einheiten. Der Letzte im Spiel gewinnt. Wurden alle Charaktere gekauft oder drei Arten Marker sind nicht mehr verfügbar, wird eine Endphase gespielt und man gewinnt mit den meisten Siegpunkten aus Charakteren, kontrollierten Hex-Feldern, Reich, Bevölkerung, Schlachten, Geld und Mehrheitenboni. God Demands: 18 neue Kärtchen für Militär, Zivilisten und Wirtschaft. Jedes Kärtchen entspricht einem im Spiel zu erledigenden Ziel, das sofort eine Ressource und Siegpunkte bei Spielende gibt.
Erweiterung zu Romolo o Remo?, für 1-4 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Giochix 2013 Autor: Michele Quondam Gestaltung: Lamberto Azzariti, Elia Bonetti Web: www.giochix.it Art.Nr.: -
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein
, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 73 von 96 ..8/959 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
ROUND THE WORLD YACHT RACE GAME | ||||||
Verlag | COUNTER PRODUCTS | |||||
Autor | Ridgway John Ridgway Marie-Christine | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
...![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | 10+ | |||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 73 von 96 ..9/959 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Rund um den Hund ( 2.200 Fragen und Auswahlantworten rund um den Hund ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Hertlein Hanna | |||||
Grafik | Rüttinger Michael Rüttinger Heidemarie | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 6+ | 2004 | |||
Quiz | ||||||
Rund um den Hund Ein Quiz- und Lernspiel zum Thema Hunde, Grundwissen für Kinder ab 6
Jahren, ein Spieler der Runde zieht eine Karte und stellt eine Frage, der
ratende Spieler bekommt drei Antworten zur Auswahl, steht man auf dem
entsprechenden Farbfeld des Außenparcours, kann man für eine richtige Antwort
einen Farbchip bekommen. Wer als erster alle acht verschiedenen Farb-Chips
besitzt, gewinnt. Quiz- und Lernspiel * 2-6 Spieler ab 6 Jahren * Redaktion: Hanna Hertlein
* 610/1725, Deutschland, 2004 *** noris SPIELE *
Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 73 von 96 ..10/959 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Rune Age ( Das Kartenspiel ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Konieczka Corey | |||||
Grafik | Springer WiL Mehlhoff Dallas Schomburg Brian Navaro Andrew Aparin Alex | |||||
Redaktion | Eller Heiko | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 13+ | de | 2011 | ||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Rune Age
In den Gefilden von Runebound, Descent, Runewars und Dungeon Quest kontrolliert man eine von vier Rassen. Im Zentrum des Deckaufbau-Spiels stehen Szenarien mit unterschiedlichen Zielvorgaben, von einer Konfrontation Jeder gegen Jeden bis zu völliger Kooperation. Karten für das Deck kauft man für Gold vom Stapel und der Festung der eigenen Rasse oder den Spezialkarten des Szenarios; für Einfluss kommen Karten aus der gemeinsamen Spielfläche. Für Einfluss kann man Karten auf der Hand behalten, statt sie wie üblich abzuwerfen. Kämpfe werden gegen Nichtspieler-Karten ausgetragen.
Deckbau-Kartenspiel für 2-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag Autor: Corey Konieczka Gestaltung: WiL Springer, Dallas Mehlhoff, Brian Schomburg, Andrew Navaro, Alex Aparin Web: www.hds-fantasy.de Art.Nr. 01164 9
Zielgruppe: Für Experten
Version: en * Regeln: en es jp * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |