Seite 1 von 1 ..1/1 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Ice Cult | ||||||
Verlag | Zoch Verlag | |||||
Autor | Wetherell Joe | |||||
Grafik | Boden Victor | |||||
Redaktion | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
EAN | SerienNr | Best.No. | ||||
4 015682 05987 4 | 60 110 5087 | ZO148 | ||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 10+ | de en fr it | 2016 | ||
Setz-/Position - Abstraktes Spiel | ||||||
Ice Cult
Die Spiefiguren müssen aus der Kälte gebracht werden, die Bewegung wird über Symbole auf transparenten Würfeln geregelt, die aber nicht gewürfelt, sondern gekippt werden. Die Spielfiguren werden bereitgestellt, es sind immer alle im Spiel, und die Würfel werden so ins Fundament eingesetzt, dass die vier Viertelkreise einen sichtbaren Kreis bilden. In seinem Zug nimmt man zwei Blöcke und kippt sie um 90 Grad und wiederholt dies mit den gleichen oder zwei anderen Blöcken. Danach bewegt man Figuren entsprechend der sichtbaren Farben auf den Würfeln genau ein Feld pro Pfeil weit, auf dem Pfad, auf den der Pfeil zeigt. Figuren können gestapelt und mitgetragen werden. Violette Kreise sind Joker. Wer als erster alle fünf eigenen Figuren von den Pfaden ins Ziel gezogen hat, gewinnt.
Abstraktes Laufspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Zoch Verlag 2016 Autor: Joe Wetherell Web: www.zoch-verlag.com Art.Nr.: 60 110 5087
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein
|
||||||