vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Cluedo Die nächste Generation ( Wer löst den Mordfall in der Villa )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
EAN SerienNr Best.No.
5 010994 64236 5 1211 38712 100 HB018
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 8+ de 2012
  Detektiv-/Deduktion - Lauf - Würfel - Familie
Cluedo Die nächste Generation

Cluedo Die nächste Generation

 

Cluedo Die nächste Generation - Cluedo wie wir es kennen und doch anders. Die Neuauflage des klassischen Detektiv-Spiels mit überarbeiteter Grafik stellt uns neue Protagonisten und eine neue Geschichte vor; wir finden uns im Geheimagenten-Milieu, die Gäste des Opfers sollten eigentlich je eines von sechs Cluedo-Häusern schützen, in denen Geheimnisse verwahrt werden. Doch wieder ist ein Mord passiert, der Fall wird geheim festgelegt und muss von den Spielern durch Ermitteln der Waffe, des Tatorts und des Täters gelöst werden. Nur einer der Geheimnisträger in spe kann der Täter sein.

 

Detektivspiel für 3-6 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2012

Web: www.hasbro.de

Art.Nr.: 1211 38712 100

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 9

 

Version: de * Regeln: de en und andere * Text im Spiel: ja

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel