vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Galaxy Trucker Noch eine große Erweiterung
  Verlag Heidelberger Spieleverlag
  Autor Chvátil Vlaada
  Grafik Niemi Kucerovský Thomas Murmak Filip Horálek Fanda
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
EAN SerienNr Best.No.
4 015566 03013 8 CZ023
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 90 min 12+ de 2012
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Lege - Erweiterung ohne Basisspiel
Galaxy Trucker Noch eine große Erweiterung

Galaxy Trucker Noch eine große Erweiterung

 

Noch eine Erweiterung für Galaxy Trucker, genau so groß wie die erste! Sie bringt neue Kärtchen und man kann neue Unterstützungsteams anheuern, um Schiffsbau-Kenntnisse zu vergrößern. Es gibt neue Schiffsklassen, einschließlich riesiger IVB Schiffe. Man kann nun im IV herumfliegen und kann sicher sein, dort auf ziemlich bösartige Karten zu treffen, vor allem auf Eindringlinge, die das Schiff entern, herumwandern und alles auffressen oder sprengen, außer die heldenhafte Crew wird mit ihnen fertig. Bekannt aus Space Alert, hat dieser „Schiff entern und Crew fressen“ Virus nun auch Galaxy Trucker erreicht.

 

Erweiterung zu Galaxy Trucker für 2-5 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Heidelberger / CGE 2012

Autor: Vlaada Chvátil

Gestaltung: Niemi, Thomas Kučerovský, Filip Murmak, Fanda Horálek

Web: www.hds-fantasy.de

Art.Nr.03088 6

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel