
| |
Seite 1 von 1 ..1/3 | |||||
| KINDER | | |||||
| |
| |||||
| Tick Tack Bumm junior ( Das explosive Wortspiel für alle, die schneller ticken ) | ||||||
| Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
| Autor | Rodriguez Los | |||||
| Grafik | Fix Patrick | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| EAN | SerienNr | Best.No. | ||||
| 9 001890 647444 | 647444 | PI036 | ||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-12 | ca. 20 min | 5+ | 2005 | |||
| Assoziation - Wort - Reaktion | ||||||
| |
Seite 1 von 1 ..2/3 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Tick Tack Bumm Party Edition ( Das explosive Wortspiel ) | ||||||
| Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
| Autor | Rodriguez Los | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| EAN | SerienNr | Best.No. | ||||
| 9 001890 648397 | 648397 | PI207 | ||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3+ | ca. 45 min | 12+ | 2008 | |||
| Assoziation - Wort - Reaktion - Party - Familie | ||||||
| |
Seite 1 von 1 ..3/3 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Tick Tack Bumm! ( Das explosive Wortspiel für alle, die schneller ticken ) | ||||||
| Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
| Autor | Rodriguez Los | |||||
| Grafik | Fix Patrick | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| EAN | SerienNr | Best.No. | ||||
| 9 001890 647543 | 647543 | PI002 | ||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-12 | ca. 20 min | 12+ | 2005 | |||
| Assoziation - Wort - Reaktion | ||||||
| |
||||||