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  Think. Memo Crime
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Kobbert Max J.
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  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 16+ 1997
  Denk - Lernen - Detektiv-/Deduktion
Think. Memo Crime

Think. Memo Crime

 

Nach dem Prinzip von “In meinen Koffer packe ich” erfindet jeder mit Hilfe der aufgedeckten Hinweiskarten eine Krimi-Story, die in jedem Zug ergänzt wird. Jeder Spieler hat circa eine halbe Minute Zeit, sich an seine Geschichte zu erinnern, sie muss sinngemäß stimmen und in der richtigen Reihenfolge sein. Stimmt alles, rückt der Karrierestein vor, sonst zurück. Das Spiel endet, wenn einer Polizeipräsident wurde oder einer zum Staubwischen ins Archiv musste.

 

Den- und Lernspiel * Serie: THINK. * 2-6 Spieler ab 16 Jahren * Autor: Max J. Kobbert * 27 407 9, Ravensburger, Deutschland, 1997 *** Ravensburger Spieleverlag

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