vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Der Glöckner von Notre Dame Das grosse Abenteuerspiel zum Film
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ 1996
  Lauf - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema
Disney’s der Glöckner von Notre Dame

Disney’s der Glöckner von Notre Dame

Das große Abenteuerspiel zum Film

 

Üppiges Ausstattungsspiel zum Disney-Weihnachtsfilms. Quasimodo muss die Krone finden und die Spitze des Turms erreichen, dazu gilt für Quasimodo der "Aufklapp-Weg" und für Esmeralda und Phoebus der Diamantenweg, Quasimodo bewegt sich entsprechend der Farbe im Glockenrad am Turm. Wer den Kronenchip hat, beginnt, die unterschiedlichen Felder auf denen Quasimodo landet, bestimmen das Spielgeschehen. Wer Quasimodo auf den Turm zieht und dabei den Kronenchip hat, gewinnt.

  

Laufspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 14373, MB, Deutschland, 1996 ***  MB Spiele * derzeit nicht erhältlich

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel