vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Katzenstrolche
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 5+ 1996
  Action - Geschicklichkeit - Kinder - Lauf
Katzenstrolche

Katzenstrolche

 

Bulli der Wachhund döst vor seine Hundehütte, und die frechen Katzen umkreisen den Garten. Wer würfelt, weckt Bulli und der läuft los - Katzen jagen. Wenn er eine vom Pfahl wirft, fliegt die Katze in hohem Bogen vom Zaun, aber da das ja bekanntlich zähe Tiere sind, macht ihr das auch noch Spaß, sie klettert sofort wieder rauf. Wer eine Runde ohne Absturz übersteht, gewinnt. Kinder brauchen Hilfe von Erwachsenen beim Zusammenbauen, Batterien erforderlich.

 

Würfelspiel mit Aktionselement * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 14336, MB Spiele, 1996 * derzeit nicht erhältlich *

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel