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  Froschjagd Elektro ( Frösche springen vom Seerosenblatt. Es gewinnt, wer die meisten gefangen hat. )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
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...
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4-12
  Geschicklichkeit - Action - Such/Sammel/schauen
Froschjagd ELEKTRO

Froschjagd ELEKTRO

 

Jeder Spieler hat ein Fangnetz, im Teich sitzen 10 kleine und 1 großer Frosch. Wird der Teich in Betrieb gesetzt, springen die Frösche nacheinander vom Seerosenblatt in die Luft und alle versuchen, sie mit den Netzen zu fangen. Ist der letzte Frosch gesprungen, zählen alle ihre gefangenen Frösche, wer die meisen hat, gewinnt. In einer Variante kann man auch pro Frosch und Farbe Punkte vergeben oder die Spieler spielen nacheinander statt gleichzeitit.

 

Action- und Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Kinder von 4-12 Jahren * 01065, Schmidt *** Schmidt Spiel + Freizeit, D-8057 Eching

 

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