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  Marnon ( Des Rätsels Lösung ist Magie )
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor Donner Garrett J.
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 12+ 1990
  Lauf - Fantasy/Science Fiction/Horror - Such/Sammel/schauen
MARNON

Marnon

 

Jeder Herrscher erhielt einst von Friedensstifter 3 Schätze als persönliches Eigentum markiert und dann wurden sie versteckt, und nun wird derjenige König von Marnon werden, der als erster seine Schätze wieder findet. Dabei muss er die unterschiedlichsten Gefahren bewältigen. Jeder Zug besteht aus 5 Phasen - Ork-Vermehrung, Ork-Angriff, Ork-Ergänzung, Drachen-Phase und Friedensstifter-Phase, 10 mal im Spiel darf jeder Spieler Friedensstifter um Hilfe bitten. Kämpfe werden nach genauen Regeln abgewickelt. Wer als erster seine 3 Schätze findet, beendet das Spiel. Absprachen der Spieler sind erlaubt.

 

Fantasyspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Garrett J. Donner * 610 91150, Klee,  Deutschland, 1990 *** Klee Spiele GmbH

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