vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  I felt ….
  Verlag Avignon Games
  Autor Sano Yudai Suitashi
  Grafik Takahasi Yuji
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 40 min 7+ jp 2022
  Kooperativ - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Kreativ/Kommunikation
I felt ...

I felt …

 

Reihum ist ein Spieler der Judge, die anderen sind Respondents und versuchen, das aktuelle Gefühl des Judge in der vorgegebenen Zeit zu erraten. 10 Karten für Gefühle liegen aus, der Judge zieht eine Karte aus seinem identischen Deck der Gefühle und beschreibt eine Situation, in der er so fühlte. Alle Respondents zeigen auf das ihrer Meinung nach korrekte Gefühl in der Auslage und können dann 3 Minuten Fragen stellen - Vorschläge in der Regel – und dann gemeinsam die endgültige Antwort wählen. Dann wird die richtige Antwort aufgedeckt. Stimmt sie mit der Antwort der Respondents überein, zieht die Ballonfigur einen Schritt weiter auf der Ballonkarte. War jeder einmal Judge, zeigt die Ballonkarte die Anzahl richtiger Antworten.

 

Kooperatives Rate- und Kommunikationsspiel für 2-6 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Avignon Games / Japon Brand 2022

Autor: Yudai Sano, Suitashi

Gestaltung: Yuji Takahashi

Web: www.japonbrand.com

Art. Nr. 97801 6

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: jp en * Regeln: en jp * Text im Spiel: ja

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel