vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  EXPERTEN Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Hordes: High Command
  Verlag Privateer Press
  Autor Carl David Shick William
  Grafik Manderville Josh Vaillancourt Mike und Team
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 12+ en 2013
  Karten - Deckbau - Fantasy/Science Fiction/Horror - Konflikt/Simulation
Hordes: High Command

Hordes: High Command

 

Im Universum von Iron Kingdom breiten sich Konflikte aus. Jeder Spieler kommandiert eine Fraktion - Trollbloods, Skorne, Circle Orboros oder Legion of Everblight - mit Armeen aus Soldaten, Warlocks und Kriegsmonstern, jeweils fraktionsspezifisch. Eine Runde besteht aus Winds of War Phase und Spielerzüge-Phase, ein Spielerzug besteht aus Gefangen nehmen, Befehle und Kampf.

Mit War Machine: High Command kombinierbar

 

Deckbauspiel für 2-4 Spieler ab 12 Jahren

 

Verlag: Privateer Press 2013

Autor: David Carl, William Shick

Gestaltung: Josh Manderville, Mike Vaillancourt und Team

Web: www.privateerpress.com

Art. Nr.: PIP61003

 

Zielgruppe: Für Experten

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel