vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Calm before the LittleStorm
  Verlag Four Esses
  Autor Andersen Freddy Moller Dreino Kristian
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 4+ de + 6 Sprachen 2010
  Karten - Merk - Action
Calm before the LIttleStorm

Calm before the LittleStorm

  

Karten mit Abbildungen von Bewegungen liegen verdeckt in einer Reihe, die Spieler schauen sich reihum je eine Karte verdeckt an und legen sie zurück. Wer die Karte mit Storm aufdeckt, zeigt auf eine Karte der Reihe und macht die Bewegung, die seiner Meinung nach auf der Karte abgebildet ist. Hat er Recht, bekommt er die Karte und darf es noch einmal versuchen. Stimmt es nicht, werden die Karten gemischt und neu ausgelegt. Wer die meisten Karten hat, wenn nur noch Storm über ist, gewinnt.

Storm ist ein kleines grünes Fantasiewesen, das als Identifikationsfigur die Four Esses Spiele begleitet.

 

Merk- und Bewegungsspiel * 2 oder mehr Spieler ab 4 Jahren *

 

Verlag: Four Esses 2010

Autor: Freddy Andersen, Kristian DreinØ

Web: www. four-esses.dk

Art. Nr.: 00019 2

 

Zielgruppe: Für Kinder

Spezial: Viele Spieler

 

Version: multi * Regeln: de dk en et hu il nl * Text im Spiel: nein

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel