
| 	 | 
		Seite 1 von 1 ..1/1 | |||||
| KINDER |   | 	|||||
|   | 
		  |  |||||
| Tricky Wave | ||||||
| Verlag | Game Factory | |||||
| Autor | Rudell Elliot Hoffmann Guido Schliemann Jens-Peter | |||||
| Grafik | Kara Annette Nora= anoka Design= anoka.de | |||||
| Redaktion | Mutter Rolf | |||||
    | 
			      |  |||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
|      |  ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
|      deutsch_kurz	 deutsch_mittel english_short english_medium  |  
		   |  	
		  ... Bild  |  
	||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 20 min | 6+ | de en fr it | 2018 | ||
| Würfel - Lauf - | ||||||
| 
 Tricky Wave 
 Schildkrötenfamilien wollen vom Strand ins offene Meer. Drei Schildkröten pro Spieler beginnen einzeln am Strand. Man würfelt: -> Zahl - man bewegt eine seiner Schildkröten Richtung Meer; sie kann als letzten Schritt eine eigene oder fremde kleinere abdecken und diese später mitnehmen oder auf den Rücken einer größeren springen und mitgetragen werden; man kann auch auf die Welle springen oder darüber hinwegziehen. ->Tricky Wave - sie bewegt sich Richtung Strand, schiebt Schildkröten vor sich her und nimmt alle Schildkröten auf sich mit. Vom letzten Wasserfeld weg beginnt sie neu am ersten. Wer seine drei Schildkröten im Meer hat, gewinnt. 
 Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren 
 Verlag: Game Factory 2018 Autor: Elliot Rudell, Guido Hoffmann, Jens-Peter Schliemann Gestaltung: Anoka Design Web: www.gamefactory-spiele.com Art.Nr.: 646190 
 Zielgruppe: Für Kinder 
 Version: multi * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein 
 
  | 	
	||||||
| 	 | 
		||||||