vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Castelino
  Verlag Beleduc Lernspielwaren
  Autor Basler Christine Bouguerra Alix-Kis
  Grafik Erber Stephanie
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 2+ 7 Sprachen 2014
  Lauf - Würfel - Lernen - Kleinstkinder
Castelino

Castelino

 

Zum Fest im Königsschloss sind die Prinzen und Prinzessinnen eingeladen. Sie müssen sich beeilen, denn alle Gäste müssen im Schlosspark versammelt sein, bevor der König das Schloss betritt. Der aktive Spieler würfelt und setzt entweder einer farblich passenden Figur die Krone der gewürfelten Farbe auf oder bewegt die Figur mit Krone auf das Schlosspark-Feld. Würfelt er den Stern, wählt er eine dieser Aktionen, würfelt er den König, geht dieser ein Feld Richtung Schloss. Sind alle im Garten bevor er das Schloss erreicht, gewinnen alle Spieler gemeinsam. Mit Memo-Variante für Spieler ab drei Jahren.

 

Lernspiel für 2-4 Spieler ab 2 Jahren

 

Verlag: Beleduc 2014

Autor: Christine Basler, Alix-Kis Bouguerra

Grafiker: Stephanie Erber

Web: www.beleduc.de

Art.Nr.: 22423

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 2

 

Version: multi * Regeln: cn  de en es fr it nl* Text im Spiel: nein

 

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel