vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  FREUNDE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Krosmaster Arena
  Verlag Ankama
  Autor Degouy Nicolas Guiton Édouard
  Grafik Papet Alexandre
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2, 4 ca. 60 min 14 de 2013
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Setz-/Position - Abenteuerspiel
Krosmaster Arena

Krosmaster Arena

 

Fantasy-Abenteuer in einem Table-Top mit individuellen, sehr schönen Miniaturen - Kämpfer aus DOFUS gegen Kämpfer aus WAKFU - man soll gegnerische Figuren außer Gefecht setzten und gewinnt, wenn man als Einziger noch Gewinngroschen hat oder als Einziger noch Krosmaster im Spiel hat. Man nutzt Bewegungspunkte und Aktionspunkte laut Charakterkarten oder dazu die gemeinsamen Kamas des Teams für Bewegung, Zauber wirken, dämonische Belohnungen, Gewinngroschen und anderes. Ein Charakter ist k.o. wenn er genauso viele Verletzungen erlitten hat wie er Lebenspunkte hat.

 

Fantasy-Abenteuerspiel für 2 oder 4 Spieler ab 14 Jahren

 

Verlag: Ankama 2014

Autor: Nicolas Degouy, Édouard Guiton

Gestaltung: Alexandre Papet

Web: www.krosmaster.com

Art.Nr.: KA005

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en es fr it jp * Text im Spiel: nein

 

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel