vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Billy O'Shoe
  Verlag Beleduc Lernspielwaren
  Autor Proena Norbert
  Grafik Giuriato Cristiana
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 10 min 3+ 7 Sprachen 2013
  Setz-/Position - Kinder - 2-Personen
Billy O'Shoe

Billy O’Shoe

 

Der kleine Tausendfüßler Billy hat nach einem Regenschauer völlig durchnässte Schuhe und so gar keine Lust alle auszuziehen, daher müssen ihm die Spieler helfen, die nassen Schuhe rasch loszuwerden. Man wirft abwechselnd den Farbwürfel und setzt seine Figur auf das nächste Feld der gewürfelten Farbe in Pfeilrichtung; steht dort noch kein Schuh darf man einen seiner Füße an das Farbfeld anlegen. Ist das Feld von einer Figur besetzt, zieht man zum nächsten Feld weiter. Die Laufstrecke ist ein Rundkurs um Billys Körper, Kopf und Schwanz sind Wendepunkte. Wer als erster alle seine zwölf Schuhe anlegen konnte, gewinnt.

 

Würfelspiel für 2 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Beleduc 2013

Autor: Norbert Proena

Gestaltung: Cristiana Giuriato

Web: www.beleduc.de

Art.Nr.: 22702

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 3

Spezial: 2 Spieler

 

Version: multi * Regeln: cn de en es fr it nl * Text im Spiel: nein

 

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel