vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Capt'n Sharky Turm der Schätze
  Verlag Die Spiegelburg Coppenrath Verlag
  Autor nicht genannt
  Grafik Neuendorf Silvio
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 5+ de en fr nl 2012
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
Capt‘n Sharky Turm der Schätze

Capt‘n Sharky Turm der Schätze

 

Capt’n Sharky und seine Freunde wollen die gefundenen Schätze an Bord bringen, doch das Boot wackelt in der stürmischen See; die Spieler sollen helfen. Die Halbkugel als Holz wird als Boot mit der Wölbung nach unten auf den Tisch gesetzt, alle Holzklötze sollen als Schätze darauf gestapelt werden. Man würfelt und setzt einen Klotz dieser Farbe auf die Halbkugel. Gelingt es, hat man noch einen Zug. Wird eine Farbe gewürfelt, die es nicht mehr gibt, würfelt man noch einmal. Fällt ein Stein herunter, endet der Zug. Wer alle Steine stapelt, gewinnt.

 

Geschicklichkeitsspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Die Spiegelburg

Grafik: Silvio Neuendorf

Web: www.spiegelburg.de

Art.Nr. 21509

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 5

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl* Text im Spiel: nein

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel