vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Prêt-à-porter
  Verlag Portal Publishing
  Autor Trzewiczek Ignacy Szczepkowski Rafal Haraszczak Piotr
  Grafik J?druszek Tomasz Oracz Michal Szpakowski Maciej Szeja Monika Gandzel Mariusz Zabrocki Darius
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
  english_long
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 10+ en 2011
  Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau
Prêt-à-porter

Prêt-à-porter

 

Die Spieler betreiben Kleiderfabriken und rivalisieren auf Modeschauen – die Konkurrenz ist hart und man muss seine Aktionen für den Markt gut überlegen. Das Spiel besteht aus 12 Monaten, in denen man Kleider entwirft, Kollektionen auf Modeschauen zeigt, Personal anheuert, Gebäude kauft, Verträge unterschreibt und auch sonst Zeit und Geld investiert. Dreimal im Jahr gibt es eine Modeschau in einer anderen Stadt und die Kollektionen werden nach Markttrend, PR zur Kollektion und nach Quantität und Qualität kompletter Entwürfe bewertet. Wer am Ende den meisten Profit gemacht hat, gewinnt.

 

Aufbauspiel mit Modethema für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

 

Autor: Ignacy Trzewiczek mit Rafał Szeczepkowski und Piotr Haraszczak

Verlag: Portal Publishing

Web: www.portalpublishing.eu

Art.Nr.: 266275

 

Zielgruppe: Mit Freunden

 

Version: en * Regeln: en pl * Text im Spiel: nein

 

 

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel