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  Marnon ( Des Rätsels Lösung ist Magie )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Donner Garrett J.
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  Redaktion
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...
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 12-88 1988
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel
MARNON

MARNON

 

Der jenige Spieler, der seine von Friedensstifter versteckten Symbole als erster findet

Wird König und gewinnt. Nach den umfangreichen Vorbereitungen besteht das Hauptspiel aus Spielrunden zu je 5 Spielphasen in immer derselben Reihenfolge, teilweise aus mehreren Einzelschritten: Ork-Phase mit Ork-Vermehrung, Ork-Angriff und Ork-Auffüllung; Drachenphase, friedensstifter-Phase, Startspieler-Phase, Einzelspielphase mit Friedensstifter-Hilfe, Verstärkungen und Angriffen. Verhandlungen sind erlaubt. 2-Personen-Variante und eine Variante mit einem 4., wertlosen Schatz sind möglich..

 

Fantasy-Brettspiel * 2-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Garrett Donner * 01084, Schmidt, 1988 * Schmidt Spiel + Freizeit, 8057 Eching

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