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  FREUNDE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Witchcraft
  Verlag Ayatsurare Ningyoukan
  Autor Muneyuki Yokouchi
  Grafik Akaiie
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 60 min 10+ jp en ge 2010
  Karten - Detektiv-/Deduktion - Denk
Witchcraft

Witchcraft

 

Die Zauberakademie hat ein Problem mit einer Hexe und muss sie finden. Die Spieler sammeln Informationen, um zur Aufklärung beizutragen. In der Tagphase spielt man Aktionen, in der Nachtphase wird ausgewertet. Mögliche Aktionen sind Charakterkarten nehmen und gegen Info-Scheibe tauschen oder Datenkarte nutzen. Sind die Karten zu Ende, beginnt die Nachtphase: Man nimmt einen anderen Charakter an, wandelt Informationsscheiben in Punkte um, überprüft ein Datenblatt oder legt Gerüchtekarten an den Verdachtspunkt. Danach gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten. Varianten haben mehrere Tage und Nächte.

 

Kartenspiel um Informationen für 3-5 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Muneyuki Yokouchi * Gestaltung: Akaiie * Ayatsurare Ningyoukan, Japan, 2010 *** Ayatsurare Ningyoukan * Japon Brand * http://japonbrand.gamers-jp.com

 

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