vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Abenteuer Tierwelt ( Auf immer neuen Expeditionsrouten die Tierwelt entdecken )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Kramer Wolfgang Kramer Ursula
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 10+ 1985
  Transport / Logistik - Such/Sammel/schauen - Merk
Abenteuer Tierwelt

Abenteuer Tierwelt

 

Gleichzeitig laufen drei Expeditionen, jeder kann sich an allen beteiligen, es gibt öffentliche und private Forschungsaufträge.

 

Expeditionsspiel * 3-6 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Ursula und Wolfgang Kramer * 01 082 0, Ravensburger, Deutschland, 1985 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel