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  Lauf, Petzi, lauf! ( Wehe, wenn der Krake kommt! )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Kramer Wolfgang
  Grafik Hansen
  Redaktion
Bild   Zufall
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  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 5-10 de fr it
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Lauf, Petzi lauf

Lauf, Petzi  lauf!

 

Lauf/Würfeklspiel, wenn der Krake kommt, müssen die Spieler versuchen, ein rettendes Haus zu erreichen, es ist immer eine Figur mehr im Spiel als es Häuser gibt, daher muss in jeder Runde eine Figur ausscheiden, wer übrig bleibt gewinnt.

Wer dran ist würfelt und zieht seine Figur, wird der Kraken gewürfelt, entfernt man eine Abdeckung vom See, sind alle Teile entfernt, muss jeder versuchen, ein Haus mit offener Tür zu erreichen. Die Figur, die keines erreicht, scheidet aus, der Besitzer darf ein Haus entfernen und den See wieder abdecken.

 

Lauf/Würfelspiel * 2-4 Spieler von 5-10 Jahren * Autor: Wolfgang Kramer * Design: Hansen * © Casterann/Marlex * 604 5 122 2, Ravensburger, Deutschland, 1980 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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