vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Zoo Lotto
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik Witt Edith
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 20 min 3-8 1977
  Lege - Lernen
Zoo Lotto

Zoo Lotto

 

Lotto Spiel mit 4 Tafeln und 36 Kärtchen mit Zoo-Motiven, 3 Spielregeln

Bilderlotto – Wer zuerst alle Felder seiner Legetafel belegt hat, hat ewonnen

Bilderquiz – Die gezogenen Kärtchen werden vorgezeigt, der Spieler bekommt es nur wenn er das Bild richtig benennen kann.

Gedächtnis-Lotto – Die Spieler dürfen die Legetafel 60 Sekunden genau anschauen, aus den verdeckten Kärtchen wird jeweils eines gezogen und benannt, wer glaubt es auf der Tafel zu haben, bekommt es, am Ende wird ausgewertet, jedes richtige Kärtchen gibt 2 Punkte, fehlende oder falsche je einen Minuspunkt, wer die meisten Punkte hat, gewinnt.

 

Legespiel * 1-4 Spieler von 3-8 Jahren * 605 5 201 0, Ravensburger, Deutschland, 1977 *** Otto Maier Verlag Ravensburg

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel