vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Lauras Stern Verkehrs-Memo
  Verlag Amigo Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 10 min 5+ 2007
  Merk - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema - Lernen
Lauras Stern Verkehrs-Memo

Lauras Stern Verkehrs-Memo

 

Mit 32 Karten wird nach den üblichen Regeln Memo gespielt, aber ein Paar besteht nicht aus zwei gleichen Karten, sondern aus zwei Karten, auf denen jeweils das gleiche Verkehrsschild abgebildet ist, einmal groß und allein, das andere Mal in einer Verkehrssituation. Die Regel führt auch noch einmal alle verwendeten Schilder an und erklärt sie.

 

Kartensuch- und Merkspiel * Lizenzthema: Lauras Stern * 2-6 Spieler ab 5 Jahren * 6953, Amigo, Deutschland, 2007 *** Amigo Spiel + Freizeit * www.amigo-spiele.de

 

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel