
| |
Seite 1 von 1 ..1/1 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Erkennst du mich? | ||||||
| Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
| Autor | Meirowitz M. | |||||
| Grafik | Meier-Albert Erika | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ca. 20 min | 7-99 | 1976 | |||
| Wett / Rate / Zocker - Denk | ||||||
|
Erkennst du mich! 64 Kinder sind am Plan
abgebildet, man soll durch Fragen und Kombinieren schnell ein bestimmtes Kind finden. Drei verschiedene
Spielregeln werden angeboten – die Antworten werden für jeden Spieler mit rot
für nein und grün für ja markiert, ebenso werden doppelte Fragen und Falsche
Namensnennungen vermerkt. In Regel II hat jeder 2 Freigrafen, in Regel 3
markiert der Spielleiter mit den Stiften ein Kind entweder nur mit rot oder nur
mit grün, wer das Kind zuerst identifiziert, gewinnt. Ratespiel * 2-5 Spieler ab 7
Jahren * Autor: M. Meirowitz * 611 5 104 4, Ravensburger,
Deutschland, 1976 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
||||||
| |
||||||