vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   Seite 1 von 1 ..1/1
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Oups, das kannst du auch! ( Ein bewegendes Kartenspiel )
  Verlag Adlung Spiele
  Autor Adlung Karsten
  Grafik Wolf Conny
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min 2,5+ 2004
  Karten
Oups das kannst Du auch

Oups das kannst Du auch

 

Oups hatte einen Traum. Darin machte er merkwürdige Figuren und Formen. Manchmal malte er eine liegende Acht, oft waren seine Beine und Hände überkreuzt. Als Oups wach wurde, versuchte er sofort alles nachzumachen und fühlte sich danach voller Energie. Da beschloss Oups eine Reise auf die Erde zu machen, um den Kindern von seinem Traum zu erzählen und die Bewegungen vor zu machen.

Oups schult vor allem die Motorik, die Kommunikation und das Gedächtnis, Kinder sollen spielerisch mit ihrem Körper arbeiten. Könnt Ihr die Bewegungen auch?

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 5 Jahren * Autor: Karsten Adlung * Grafik: Conny Wolf * ca. 10-30 Minuten * 04104 1, Adlung, Deutschland, 2004 *** Adlung Spiele * www.adlung-spiele.de * info@adlung-spiele.de

   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel