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  Interpol
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
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...
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min ab 9 1977
  Lauf - Setz-/Position - Denk - Detektiv-/Deduktion
Interpol

Interpol

 

Drei von vier Touristen wollen die Kronjuwelen im Tower anschauen, der vierte will sie stehlen! Jeder Spieler versucht diesen Dieb zu entlarven, indem er ihn verhaftet oder die Kronjuwelen stehlen lässt. Die Spieler würfeln und ziehen ihre Touristen, passiert ein Spieler einen Touristen kann er über ihn Erkundigungen im Archiv einziehen, es gibt unterschiedliche Möglichkeiten den Tower zu verlassen, ein Agent kann nur verhaften wenn er im Besitz von Handschellen ist. Zusätzlich hat jeder Spieler fünf Karten, die er  einzeln in jedem Zug abspielt und ablegt und erst wieder bekommt wenn er alle Karten verwendet hat.  Irrt sich der Agent bei der Verhaftung oder stiehlt die Juwelen mit dem falschen Touristen, scheidet der Spieler aus.

 

Kriminalspiel * 2-4 Spieler ab 9 Jahren *  ca. 60 min *  484, Jumbo, Deutschland, 1977 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

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